bin neu hier - Frage zum Kauf von Steel Beasts

  • Hallo
    Bin neu hier und habe da ein paar Fragen zum Kauf von SB Pro Pe bei eSim Games.
    Da hier ja einige auch direkt aus den USA bestellt haben kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Habe am Samstag SB dort bestellt und nur die Bestätigung per eMail erhalten.
    Nun wollte ich fragen ob ich von dort noch eine eMail bei Versand erhalte oder nicht. Freue mich schon so drauf kann es kaum erwarten.
    Wie lange hat der Versand bei euch denn so gedauert?

  • Willkommen im Klub!


    Es dauert ca. 8 bis 14 Tage über den Teich ;)


    Ich meine es kommt auch eine Versand E Mail, was aber nicht wichtig ist.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Nein, es kommt keine Versandt-Mail. Alle (!) Bestellungen werden am selben oder dem folgenden Werktag versandt (außer, wir geben im Shop entsprechende Verzögerungen bekannt, z.B. demnächst wieder während der ITEC). Nach Deutschland beträgt die Lieferzeit (sehr schwankend) zwischen fünf und 45 Tagen. Wenn vier Wochen nach Bestellung nichts angekommen ist, bitten wir um Rückmeldung.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Danke für die schnellen Antworten, hat mir sehr geholfen!


    Kann nur hoffen das nicht noch so ne fiese Aschewolke den Luftraum blockiert :D nicht das es wirklich 45 Tage dauert.
    Na ja da werde ich die Zeit bis zum eintreffen nutzen um das PDF Handbuch und die Tutorials schon mal durchlesen. Die Taktikgrundsätze von eurer Seite natürlich auch Pflicht!