Leo 2A5 und 2E Innenraumtexturen überarbeitet

  • Hallo Panzerfreunde
    Habe aus langer weile (da mein SB aus den USA noch nicht eingetroffen ist) mal etwas an den Texturen gebastelt.
    Die Leo 2A5 Innenraum Texturen von Eisnenschwein(911) habe ich etwas entschärft... die hatten Teilweise so einen 256Farben Effekt bei den Schattierungen der Schaltertafeln.
    Dann habe ich noch eine höher aufgelöste Version des deutschen Innenraumes des 2E gemacht (1024x1024) bei der ich die Texturen von Jarus(911) als Vorlage genommen habe.
    Und mit einigen neu erstellten, aber auch zum Teil von Eisenschwein(911) schon vorhanden Texturen ergänzt habe.


    Eisenschwein(911) (†) & Jarus(911)
    So nun die Frage darf ich das hier veröffentlichen?
    Ist ja nicht zu 100% auf meinen Mist gewachsen da ich schon vorhanden Sachen ja nur überarbeitet oder ergänzt habe.
    Will ja Nimanden auf den Schlips treten...


    ps.
    Falls das im falschen Bereich ist bitte verschieben oder löschen... war mir nicht sicher wo das hingehört.


    Leo 2A5 links original von Eisenschwein rechts überarbeitete Farbübergänge


    Leo 2E kleine Texturen von Jarus(911) die großen die 1024er Texturen



    kleine Texturen von Jarus(911) fast alle Taster überarbeitet bzw. neu erstellt
    [URL=http://img30.imageshack.us/i/leo2a6.png/]
    [/URL]

  • So da bin ich wieder


    Wie funktoniert das hier eigendlich mit dem Hochladen von Daten?


    Eisenschwein(911) (†) & Jarus(911)
    Habe alles mal bei MegaUpload hochgeladen so könnt ihr die Texturen erstmal unter die Lupe nehmen.
    Wens passt kanns ja gerne hier hochgeladen werden.


    zu den Leo Texturen...
    http://www.megaupload.com/?d=VPT4D204


    hier noch kleines Extra
    http://www.megaupload.com/?d=IR5UR2LP
    hat aber nichts mit dem Leo2 zu tun, außer er fährt dagegen (oder darauf) dann scheppert es :D:rolleyes:

  • Respekt , sieht edel aus


    Du musst diese Dateien im Downloadbereich unter Skins reinstellen, weiss jetzt nur nicht ob das jeder gemeldete User kann oder ob du die (911) an deinem Nickname brauchst d.h. Mitglied bei den 911er sein

  • OK blöde Frage:o:o:o:o:o Wo finde ich den skin der Baumrinden:o:o
    (wer jetzt lacht bekommt eine aufs Maul:cool:)

  • Hast sie sicher schon gefunden aber antworte trotzdem.
    Die sind im 2ten Download Link in meinem Post oben, oder jetzt auch in der Datenbank unter SBpro Skins > Gebäude ...


    Vielen Dank nochmal an Eisenschwein und Jarus für die Erlaubnis und natürlich an Duke fürs hochladen.:D