WM Spiel Deutschland Serbien

  • :mad:WM 2010 und wider sind da scheißrichter die anscheinend unter Komplexen
    leiden!!!! So eine Flachpfeife, das gibts doch echt nicht!! Die sollten sich mal nen Kopf machen was unparteiisch ist. Wer nicht Fußball spielen kann sollte auch nicht Schiri werden!!!! Ich reg mich grade echt auf:mad::mad::mad:
    Rot für Foul ja gut aber dann auch für handspiel im torraum !!!!zum kotzen so einen schlechten Schirispacken hab ich ja noch nie gesehen!!!:mad::mad::mad:


    Ich geh jetzt ersmal 2-3 schachteln rauchen!!! Um mich etwas abzuregen!!!

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt sehr viele FEINDE mache. Die schuld jetzt beim Schiri zu suchen finde ich ist definitiv nicht den richtige Weg.


    Denn entweder haben wir heute die Wahre leistungsfähigkeit der Deutschenmanschaft gesehen oder eine Deutsche manschaft die sich von der Presse hat in glückseligkeit wiegen lassen ..."wusa alle haben Angst vor Deutschland" O-Ton fast aller Tageszeitungen nach dem Australien spiel.


    Sorry Leuts macht mal die Augen auf Serbien ist nicht Australien das ist ein ganz anderes Kaliber...


    Und schuldigung aber die Klose nummer war mehr als Absehbar nach der ersten Gelben und noch 1-2 Aktionen von ihm war mir klar das er bald fliegt ... da haben die Trainer geschlafen...




    so das war mein Senf dazu...



    und abschließend noch das war im Allgemeinen bis jetzt die schlechteste WM die ich gesehen habe von allen Teams....





    und Kopf hoch bei der EM haben wir das zweite spiel gegen die Kroaten auch Verloren und standen am Ende im Finale....:D

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Das sage ich auch nicht!!!
    Nicht nur die Spanische Pfeife war schuld, aber wenn ein spiel so anfängt muss man sich doch an den kopf fassen!!!!!


    Schuld haben auch Poldi und co. !!! Elfmeter so in den sand zu setzen is ja wohl lachhaft!!!:mad:


    Der schlechteste Spieler war für mich aber Bartstuber, der is ja echt die größte luftpumpe aller zeiten!!!!


    So weit,,,,,


    es geht weiter, da bin ich mir sicher!!!!!

  • Ich will jetzt dem Schiri nicht die Schuld an unserer Niederlage geben, aber er hat definitiv das Spiel kaputt gemacht, wegen all der gelben Karten (auf beiden Seiten!).

  • Ich sage nur 1974:p


    Da gab es eine Mannschaft die im Gruppenspiel Australien mit 3:0 schlug und ordentlich auftrumpfe und dann im nächsten Gruppenspiel gegen die DDR sensationell mit 1:0 unterlag . Am Ende der WM war aber diese Mannschaft Weltmeister, wie hies die doch gleich:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • DEUTSCHLAND !!


    Dem Schiri die alleinige Schuld zu geben, halte ich auch für falsch. Nach dem "Karten Stakkato" schon nach wenigen Minuten und für völlig banale Zweikämpfe hätte aber gerade ein Klose gewarnt sein sollen.


    Das diese von Unsicherheit geprägte "Kartenorgie" natürlich das Zweikampfverhalten beeinflusst hat, ist völlig klar.


    Dennoch hat die deutsche Mannschaft über weite Strecken, mit 10 Mann, sehr stark agiert.


    Aber ich glaube gestern hätten wir noch 3 Stunden spielen können und nicht ein Ball wäre im Netz gelandet, solche Tage gibt es !


    Gegen Ghana wird ein Sieg folgen !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich hab ne Wette laufen, daß die Deutschen die Vorrunde nicht überstehen :D


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.