Auf ehrenhafte Soldaten...

  • Wenn ein Tod ehrenvoll oder gut sein kann, dann sicher nur wenn dieser für bestimmte Werte steht.


    Diese Beiden (und viele Andere) sind für Ihre Werte in den Tod gegangen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this




  • Grüß Euch!

    Nun ich will mal einen Schritt weiter gehen und lehne mich jetzt ganz fürchterlich beim Fenster raus und sage was ist mit den Wahnsinnigen in Brüssel?? EU......????

    Für mich bekommt das schön langsam erschreckende Ausmasse was da manche von den Leuten von sich geben.....

    Ich bin mir sicher, das die das sicher nicht aus Überzeugung und für bestimmte Werte machen!! Weil was Loyalität und Treue bedeutet wissen Die bestimmt nicht.....

    Gruß aus Österreich!




  • Hallo,

    na ja. Die sind ja nicht größenwahnsinnig. Die haben eine Regulierungswut. Denn mit jeder Regulierung wird ja die Notwendigkeit ihres Tuns untermauert. Von daher wird es immer so weiter gehen. Also Sprüche wie "Bürokratieabbau" sind mehr Sprüche, als dass sie wirklich was bewirken.

    Also sehe ich da schon einige Unterschiede im politischem System. Diktatur oder Repuplik. Aber bei vielen ist es eben Fassade...


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain