Treffsicher??

  • Für mich schaut das eher nach Munitionsvernichtungsschießen aus......


    Artillerieunterstützung hat noch gefehlt........


    Andererseits muß man Allerdings zugeben, die nächsten "Schmuggler" überlegen sich das vorher sehr genau....


    Gruß Karl!

  • Je nun. Nicht jeder ist ein Scharfschütze. In SB Pro haben alle Handwaffen eine Standardabweichung von wenigstens einem Strich. Vielleicht sollte man das noch höher schrauben. Die russische "Geiselbefreiung" im Kleinbus macht nicht mehr Mut, daß die meisten wissen, was sie tun.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Naja. Wenn ich die Wahl habe, einem verfassungsbrecherischem, sozialistischen Diktator zu glauben, oder einem verfassungstreuen demokratischen Präsidenten, der im eigenen Land das beinahe Unmögliche geschafft hat, nämlich gleichermaßen die scheinbar übermächtige Drogenmafia und eine menschenverachtende kommunistische Terrorverinigung an den Rand der Niederlage zu bringen, dann glaube ich eher den Kolumbianern als Venezuela. Nenn' mich voreingenommen. Die einzelnen Beweise für sich genommen mögen in Deutschland nicht gerichtsfest sein, ihre überwältigende Zahl und innere Plausibilität läßt es aber extrem unwahrscheinlich scheinen, daß es sich um eine ausgeklügelte Verschwörung gegen den venezolanischen Diktator handelt.


    Wer Chavez glauben will, muß die Augen schon ziemlich fest zukneifen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Guten Morgen die Gemeinschaft!

    Tatsache ist, das es hier vermutlich nie um eine Verhaftung ging..... weiters will ich mal ganz vorsichtig behaupten, das sich die Herren im Boot, wenn Sie wirklich Schmuggler sind, auch nichts um irgendwelche Soldaten / Sicherheitskräfte pfeifen .....

    Damit liegt die Sache auf der Hand, da wurde so lange rein geschoßen, bis sich nichts mehr rührt....

    Ob es nun richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt!

    Ich beurteile danach, das ich Einsatzerfahrung habe, und dadurch......Ja habe ich meine Meinung drüber.

    Es ist ein heftiger Feuerüberfall, in dem auch ich die Verhältnissmäßigkeit in Frage stelle, aber andererseits kam die Gegenseite zu gar keiner Reaktion....Und damit gab es keine toten Soldaten.

    Man braucht nur die ganzen deutschen Kameraden fragen, die Ihren Dienst in Afganisthan machen und gemacht haben.....

    Wenn Du ein paar mal Kameraden verloren hast, wird es schwer, das Du nicht zur überlegen Feuerkraft greifst............

    Therorie ist eine Sache, Einsatzpraxis aber ein ganz Andere.....

    Gruß aus Österreich, Karl!

  • .....

    Andererseits muß man Allerdings zugeben, die nächsten "Schmuggler" überlegen sich das vorher sehr genau....

    Gruß Karl!



    Muss dich da entäuschen, den diese Subjekte und ich weis von was ich schreibe, lassen sich durch nichts abschrecken,das sie immer von dem Glauben überzeugt sind, Ihnen kann das nicht passieren und sind von Ihrer genialität total überzeugt und das ist der Grund warum Verbrechen nie aufhören.Sämtliche Strafen haben nur einen minimale bis gar keine Abschreckung, glaub mir:cool:

  • Schmuggler hin, Schmuggler her.

    Ich denke nicht, dass es den Schmugglern um Profit ging, sondern eher um die Sicherung *ihres* Lebensunterhaltes. Die Profitgeilen, sind doch meist die, 2 bis Ebenen höher anzusiedeln sind und sich nicht die Hände schmutzig machen.

    So läuft das ja vor Somalias Küste auch ab.

    Da war doch noch was; achso. Ein Politiker, der seine Hand für das Mandat in Afghanistan wird ja auch nicht bestraft, sondern der Soldat, der seinen Dienst dort verrichtet.

    In meinen Augen ist das Schmuggeln auch kein Straftatsbestand, sondern ein Wert der jeweiligen Gesellschaft zuzuordnen....


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Bei Waffenschmuggel fällt es schwer, an Notfall-Wirtschaft von an den Rand der Existenz Gedrängten zu glauben. Eher, daß da neue Schießprügel für die FARC oder die Narcos herangeschafft werden sollten.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?