http://www.spiegel.de/video/video-1079659.html
Hinterhalt der Columbianischen Armee...ich sag nur "spray and pray"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
http://www.spiegel.de/video/video-1079659.html
Hinterhalt der Columbianischen Armee...ich sag nur "spray and pray"
Für mich schaut das eher nach Munitionsvernichtungsschießen aus......
Artillerieunterstützung hat noch gefehlt........
Andererseits muß man Allerdings zugeben, die nächsten "Schmuggler" überlegen sich das vorher sehr genau....
Gruß Karl!
Je nun. Nicht jeder ist ein Scharfschütze. In SB Pro haben alle Handwaffen eine Standardabweichung von wenigstens einem Strich. Vielleicht sollte man das noch höher schrauben. Die russische "Geiselbefreiung" im Kleinbus macht nicht mehr Mut, daß die meisten wissen, was sie tun.
Mit "Scharfschütze" hat das m.M.n. nichts zu tun. Das Ziel ist geschätze 100-150m weg(wenn überhaupt). Die Buben holzen ja fast 2 Hektar Urwald ringsrum mit ab...fast mehr Abweichung als entfernung zum Ziel
Naja, irgendwie muß man ja "Beweise" schaffen, den Nachbarn zu ärgern, diese inkongruente Mischung aus der Darstellung des Schmuggelgutes ist schon sehr suspekt.... :mad:
Naja. Wenn ich die Wahl habe, einem verfassungsbrecherischem, sozialistischen Diktator zu glauben, oder einem verfassungstreuen demokratischen Präsidenten, der im eigenen Land das beinahe Unmögliche geschafft hat, nämlich gleichermaßen die scheinbar übermächtige Drogenmafia und eine menschenverachtende kommunistische Terrorverinigung an den Rand der Niederlage zu bringen, dann glaube ich eher den Kolumbianern als Venezuela. Nenn' mich voreingenommen. Die einzelnen Beweise für sich genommen mögen in Deutschland nicht gerichtsfest sein, ihre überwältigende Zahl und innere Plausibilität läßt es aber extrem unwahrscheinlich scheinen, daß es sich um eine ausgeklügelte Verschwörung gegen den venezolanischen Diktator handelt.
Wer Chavez glauben will, muß die Augen schon ziemlich fest zukneifen.
Den ging es nicht darum schmuggler zu stellen die wollten ein exempel statuieren. und holzen wie die geistenkarnken auf ein boot.
Mich wunderts das da nicht noch jemand mit der PF drauf holzt.!!
Gut. Eine Festnahme war erkennbar nicht das Ziel, da stimme ich zu.
Guten Morgen die Gemeinschaft!
Tatsache ist, das es hier vermutlich nie um eine Verhaftung ging..... weiters will ich mal ganz vorsichtig behaupten, das sich die Herren im Boot, wenn Sie wirklich Schmuggler sind, auch nichts um irgendwelche Soldaten / Sicherheitskräfte pfeifen .....
Damit liegt die Sache auf der Hand, da wurde so lange rein geschoßen, bis sich nichts mehr rührt....
Ob es nun richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt!
Ich beurteile danach, das ich Einsatzerfahrung habe, und dadurch......Ja habe ich meine Meinung drüber.
Es ist ein heftiger Feuerüberfall, in dem auch ich die Verhältnissmäßigkeit in Frage stelle, aber andererseits kam die Gegenseite zu gar keiner Reaktion....Und damit gab es keine toten Soldaten.
Man braucht nur die ganzen deutschen Kameraden fragen, die Ihren Dienst in Afganisthan machen und gemacht haben.....
Wenn Du ein paar mal Kameraden verloren hast, wird es schwer, das Du nicht zur überlegen Feuerkraft greifst............
Therorie ist eine Sache, Einsatzpraxis aber ein ganz Andere.....
Gruß aus Österreich, Karl!
.....
Andererseits muß man Allerdings zugeben, die nächsten "Schmuggler" überlegen sich das vorher sehr genau....
Gruß Karl!
Muss dich da entäuschen, den diese Subjekte und ich weis von was ich schreibe, lassen sich durch nichts abschrecken,das sie immer von dem Glauben überzeugt sind, Ihnen kann das nicht passieren und sind von Ihrer genialität total überzeugt und das ist der Grund warum Verbrechen nie aufhören.Sämtliche Strafen haben nur einen minimale bis gar keine Abschreckung, glaub mir:cool:
Schmuggler hin, Schmuggler her.
Ich denke nicht, dass es den Schmugglern um Profit ging, sondern eher um die Sicherung *ihres* Lebensunterhaltes. Die Profitgeilen, sind doch meist die, 2 bis Ebenen höher anzusiedeln sind und sich nicht die Hände schmutzig machen.
So läuft das ja vor Somalias Küste auch ab.
Da war doch noch was; achso. Ein Politiker, der seine Hand für das Mandat in Afghanistan wird ja auch nicht bestraft, sondern der Soldat, der seinen Dienst dort verrichtet.
In meinen Augen ist das Schmuggeln auch kein Straftatsbestand, sondern ein Wert der jeweiligen Gesellschaft zuzuordnen....
Bei Waffenschmuggel fällt es schwer, an Notfall-Wirtschaft von an den Rand der Existenz Gedrängten zu glauben. Eher, daß da neue Schießprügel für die FARC oder die Narcos herangeschafft werden sollten.