Sieg Blau
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Sieg Blau
Gruß
eine kurze Abfolge des Gefechts
weg gebämst....:D:D
und die letzten Bilder...
nochmal gebämst :D:D
Servus,
sorry bin gestern einfach raus, aber mein Zwerg hat meine Frau mit biologischen Waffen angegriffen:D.
MkG
Duke
Der eigene Schwager :mad:
Ja,
was uns aber wirklich den Kopf gekostet hat war ber nicht das Friendly Fire, sondern das gut vorbereitete Art-Feuer auf die Brücke. Ich glaube da sind 4-6 Fahrzeuge draufgegangen....hier waren wir zu ungeduldig. leider...und ich vorneweg.....:(
Ansonsten sehr schön gelaufen. ich glaube das erste Mal, dass ich auf Seite Blau ins Obj. gekommen bin und ROT komplett vernichtet war.
Gruß
Blau hat zwar gewonnen aber um welchen Preis, eigener Beschuss zwischen Piba und Rögi und das ohne Stransky
Ich kann's zwar momentan nicht mit Bildmaterial untermauern, aber Rot war,was das angeht, auch nicht schlecht unterwegs :p
Wenn dann könnte er das von Angesicht zu Angesicht einfacher haben.Er wohnt einen Stock unter mir.:D
Wenn dann könnte er das von Angesicht zu Angesicht einfacher haben.Er wohnt einen Stock unter mir.:D
na dann, Rache ist Blutwurst!!!oder so :D:D:D;)
hetz hetz!!!:D
Die Panzer die ich beschoß waren aber schon Hartziele somit zählen diese nicht.:p
Zumal Pz Blau diese als deckung nutze....;) (indirekt)