Server auf die neue Version umgestellt

  • Hi,


    der Server hat die neue Version drauf, ist installiert und funktioniert. Die Bitte an die Serverbediener: unter DOkumente\SbPr....._alt liegend ie alten Sachen. Ich habe die Sce´s bereits rüberkopiert. Schaut mal was fehlt. Das Starterset ist aber noch nicht installiert. Das bitte machen.


    Ein Hinweis: Die Lizenz läuft wohl wieder in ein paar Tagen ab. Ich kümmere mich drum. btw: Ssnake, Du hast doch noch die aktuelle WiBu File ;)Thx


    Viele Spaß


    Gruß

  • Jetzt brauchen wir noch Sze in dem sich die neue Version findet .Also ich mach mich mal ran von mir ein Paar Sze umzuscripten, so dass auch die neuen Fahrzeug die spielebar oder auch nur KI gesteuert sind zum Einsatz kommen und stell sie dann wieder auf den Server mit der Zusatzkennung .... V.2538

  • Zitat

    Die alten sind genau so spielbar, das heißt du hast jetzt nur den unterschied wenn ein Bsp.: centauro nur von außen steuerbar war kannst dich nun reinsetzen.



    Eben drum möchte ich da an den Fahrzeugen was verändern um auf die schnelle auch schon Sze mit den "Neuen" fahren zu können. Ob jetzt der alte M3 oder der neue M3 A2 drin ist macht keine Mühe , oder statt ASLAV, den Eagle IV oder Pirhana IIIc mit Limur. Derzeit habe ich das fertige H2H Sommergewitter das ich mit Abraxas gemacht habe , hier mal eben Fahrzeuge und einpaar Gebäude zu ändern ist ja kein Ding zumal das Sze noch gar nicht auf dem Server ist, das meinte ich. Das ich ganz neue mache steht ausser Frage und wird in bälde kommen. (habe demnächst Urlaub)