Hallo ihr
ich bekomme irgendwie keine Sitzung angezeigt , mus ich den port ändern oder so ?
bei mir steht der auf 2300.
und was bedeuted eidendlich - LOS Heigt ?
mit grüßen beast :cool:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo ihr
ich bekomme irgendwie keine Sitzung angezeigt , mus ich den port ändern oder so ?
bei mir steht der auf 2300.
und was bedeuted eidendlich - LOS Heigt ?
mit grüßen beast :cool:
bei wem wolltest Du denn connecten? Hast Du die Portfreigaben im Router schon eingerichtet?
Mit dem LOS-Tool kannst Du in der Karte eine Sichtlinienanalyse durchführen. Mit "height" wird die Höhe eingestellt, von der aus diese Analyse berechnet wird. Soweit ich weiß, ist diese Berechnung aus Performancegründen nicht zu 100% korrekt.
LOS = line of sight/Sichtlinie meine ich zu wissen.
Richtig Rögi, dass ganze ist als Analyse tool für z.B. zur Stellungswahl bzw. zum aufklären von vermuteten fdl. Stellungen gedacht!!!
Zum verrbinden mit einer Internet sitzung müssen folgende Port freigaben in deinem Router eingestellt werden:
2300 tcp
2400 tcp
2400 udp
47624 udp
Evtl. mal bei uns im Teamspeak vorbei schauen ( so gegen 20:35-20:45) dann ist bestimmt jemand da der Dir helfen kann.
Und du kannst dann auch sofort mal in größerer Runde SB simulieren!!!!
Hoffe man sieht sich mal auf dem gefechtsacker von 911!!!!
Erst ma danke für die promte Hilfe.
Werde die verschiedennen dann Ports mal ausprobieren ,mal schau´n ob es dann funktioniert.
Uuuund es muss auch irgendjemand eine Sitzung aufmachen !!!!
Ich bin ab 19:00 online, wenn Du Zeit hast......
so siehts aus!!!!! Hatte ich vergessen rienzuschreiben!!!
Danke aber muß (darf) leider Arbeiten werde es aber gerne andermal probieren.
viel spaß und schönen sonntag noch.
mfG vom beast