Jerxheim_PzZg_Vtg

  • Das Szenario spielt in den frühen 80er-Jahren, einmal im August 82 und einmal im November 81. Ein Zug Leo2A4 hat als kampfkräftige Aufklärung dem Btl voraus ohne Feindberührung sein Aufklärungsziel gewonnen und soll nun vorallem eine wichtige Brücke südlich davon für das nachfolgende Btl offenhalten. Von Norden nähert sich ein verstärktes PzBtl T-72/BMP.
    Zu allem Unglück ist noch Freitag, der 13te!
    BLAU und ROT haben die damals verfügbare Munition!
    Da zählt jeder Schuß! Also Nerven bewahren!

    Hier die Aufträge und die Karte:

  • So,
    Habe jetzt einmal eine aktuelle Version: Jerxheim_vstkPzZug_Vtg_Sommer-2010_180111, erstellt mit Leo2A5 und M2A2(ODS) gegen T-80U und BMP-2 mit der Munition von 2010!
    Liegt auf dem Server unter Test. Erzeugt Schweißperlen :p:D!

  • Die Szenarien "Jerxheim" wurden mit Version 4.019 überarbeitet, da durch diese Version 4 die Wertungen zunächst nicht übernommen wurden und somit unbrauchbar waren. Dies sollte auch "SbTarget" erkennen und sich nicht über vermeintliche Siege freuen! Zudem wurde das Gelände erheblich aktualisiert und der Realität angepasst.
    Es gibt derzeit 4 Versionen des Szenario: 1x Leo2A5, 1x Leo2A5 mit 2 Marder, 1x M1 und 1x M1 mit 2 M2! Letztere sind über Steelbeasts.com downloadbar. Erstere nur auf Anfrage bei mir!

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()