Saubere Arbeit Eisen!!
Den muss ich mir Zeitnah holen...
Eagle BW
-
-
Eine Variante mit Braun anstatt Schwarz ist noch in Arbeit, eventuell heute Abend.
Dann beide im Paket als Download. -
Leider konnte ich weder die richtigen RAL´s noch genaue Tarnschemen im Netz finden, glaube aber es sieht zu mindestens gut aus....
Hier mit braunen Flecken und Rufzeichen und der Download:
Sorry, leider nimmt der Server die .rar nicht weil diese zu groß ist (wie oft habe ich das eigentlich schon angesprochen ??? )
Also warten bist ich es im Downloadbereich eingestellt habe.
-
Hi Eisen,
kommt der Download noch, ich will diesen EAGLE haben....mkG
Feldi -
uuups, warten Sie.......
-
Nicht schlecht Eisen, wie ich sehe gehts wieder vorwährts grins wird zeit das ich wieder mal paar Skins bearbeite,,, Welche veränderungen werden zur Zeit den Gewünscht? da ich jetzt länger wieder zeit hätte würd ich mich freuen bei der nächsten Übung wieder dabei zu sein... Grüße an alle
-
Servus Bergi,
mein Wunsch M113 Med.
MkG
Duke
-
Hi Duke, gabs da nicht schon mal einen??? wow war schon lange nicht mehr hier Online... aber schön das noch alle da sind....
-
Hey Bergi, lange nichts gehört von Dir...
Der M113 San ist eine echte Herausforderung, da das Modell doch eher bescheiden ist!Aber einfach kann ja Jeder ..........
-
mhhh das stimmt, kann mal evtl. ein paar bilder des jetzigen M113 San zeigen? und evtl wie er aussehen soll... Hoffe das meine Neuste version von Okay soft diese Tage kommt... kanns kaum noch abwarten....
-
Tach zusammen, kann jemand paar bilder hochladen von den jetzigen M113 varianten...