17.04.2011

  • Kurze Zusammenfassung des Gefechts von gestern:


    Absicht war es mit Schwerpunkt links und drei Panzerzügen überschlagend anzutreten. Ein ungewöhnlicher Ansatz...


    Verlauf:
    - Nehmen ZZ1. Alpha überwacht über ZZ1 hinaus. Charlie überwacht Richtung Norden Burgdorf. Bravo nimmt ZZ1 und steh im Feuerkampf mit KpPanzer Feind bei Lechstedt. Hier ein Ausfall.


    - Nehmen ZZ2: Bravo klärt die beiden Übergänge auf Gangbarkeit auf, Alpha steht im Feuerkampf mit ausweichendem KpPanzerfeind bei Lechstedt und munitioniert auf, Charlie sichert ZZ2 von Höhe 159


    - Nehmen Objekt
    Charlie und Alpha verbleiben in gedeckter Stellung bei Berg so lange bis Bravo flankierdende Stellung gewonnen hat, mit Artschlag beginnt der Angriff auf Objekt


    - Sichern Objekt und abwehren Gegenangriff rot: Charlie und Bravo zerschlagen aus flankierenden Stellung im zusammengefassten Feuer roten Gegenangriff, Alpha überwacht von Höhe Berg und kann hier ebefalls wirken,




    Ausfälle: 4 duch feindl. Artillerie, 2 durch feindl. Kampfpanzer, 1 schwerer Schaden CO duch blue on blue:p



    Danke an alle Teilnehmer.:D

  • @Silber die Bilder sind zu klein ich kann nichts sehen und wie kann das sein "SIEG" ??? Ich glaube es bedarf jetzt einer Überarbeitung?!


    Ps. trotzdem mein Glückwunsch !!!


    Nun wir waren mit 3 Zügen und dem Tross im Objekt bei 50 % eigenen Ausfällen der Kampfzüge. Html ist anbei.

    Sorry die Bilder habe ich schon vom Rechner gelöscht.
    Schwert und Schi_04-17-11_23_17_17.htm