Sieg (geführt Duke)
-
-
Klasse Führung, spannendes Szenario, hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe 6 mal mit der KE ins Erdreich geholzt. Dummerweise waren Eisen und Steelclaw (von mir unbemerkt) als Beobachter auf meinem Panzer. Die Jungs haben wahrscheinlich (ob meiner brillanten Führung der Hauptwaffe) nur den Kopf geschüttelt.
Dass ich in Sachen Schädlingsbekämpfung unterwegs war konnten die ja nicht wissen.
Jedenfalls werden die norddeutschen Maulwürfe zukünftig den Großraum Hameln meiden.Servus
Hoover -
Ja wenn die beiden auf deinem Heck gestanden haben, dann ist das doch klar, die haben dir mit ihren "Gewicht" die ganze Schusslinie versaut das hat selbst der Rechner nicht mehr ausgleichen können ! War nicht dein Fehler:)
-
Servus,
jo schönes Scenario, Hoover Deine Maulwurfbekämpfungsaktion hab ich auch verfolgt.
Berühmte letzte Worte: "Sag mal Rommel, das Ding ist doch von Eisen, passiert da auch mal was..........."
Danke an alle Mitfahrer, war für mich wieder ein rundum schöner Abend.
MkG
Duke
-
Servus,
jo schönes Scenario, Hoover Deine Maulwurfbekämpfungsaktion hab ich auch verfolgt....Berühmte letzte Worte: Auch Du Brutus?!