Heidegeist(911);54380 schrieb:... jo, gestern Einen gesehen, wie er von nem Büffel abgeschleppt wurde.
Sehr bezeichnend Aber ein gutes Produkt reift beim Kunden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Heidegeist(911);54380 schrieb:... jo, gestern Einen gesehen, wie er von nem Büffel abgeschleppt wurde.
Sehr bezeichnend Aber ein gutes Produkt reift beim Kunden...
Naja, schauen wir mal.
So langsam nimmt der Puma fahrt auf, und einige der Kinderkrankheiten sind auch schon behoben.
Auf jeden Fall wird sich mit diesem Auto einiges bei Ausbildung und Einsatzgrundsätzen der Grenadiere ändern. z.B. in der Konfiguration GrpFhr/Kdt/TrpFhr.
Keine Ahnung ob's besser oder schlechter wird...es wird anders.
Servus,
man nach mehr als 40 Jahren bekommen unsere Grennies endlich wieder ein neues Auto, ist doch super.
Endlich kann der Grenadier wieder mit dem Leo mithalten. Schade das es zu meiner Zeit die Kiste noch nicht Serien reif gab.
Abgesehen davon bin ich auch schon auf Munster Nord mit dem Berge Leo abgeholt worden.
MkG
Duke
Naja, Duke, bei nem 40 Jahre alten Auto kann und darf auch schon mal was kaputt gehen... Vielleicht haben die Jungs ja auch nur vergessen zu tanken.
Naja, Duke, bei nem 40 Jahre alten Auto kann und darf auch schon mal was kaputt gehen... Vielleicht haben die Jungs ja auch nur vergessen zu tanken.
Sagt dir die Badewannenkurve was? Nach ein paar jahren in der truppe wird Puma deutlich besser laufen...bis der marder lief gingen auch ein paar tage/umbauten ins land
Ta da, the next thing: http://www.welt.de/wirtschaft/…hat-ein-Bremsproblem.html
Wozu braucht ein Schützenpanzer einen Retarder ?????
Servus,
ich lese immer bremsen, Deutsche Panzer müssen rollen...
MkG
Duke
Das wäre doch zu Einfach gewesen......
Motorleistung 1800 PS ??? laut Stern soll der Puma das haben....
Wieviel PS hat der denn überhaupt?
1000 weniger
Der Stern macht halt auch Qualitätsjurnalismus (der Schreibfehler ist Absicht)
Danke....
Laut BW 1090 PS, laut Hersteller 1088 PS. Aber warum einen Retarder, eine Wirbelstrom-Dauerbremse welche auf Antriebswellen wirkt..... ?