US Mini Kampagne im September

  • Weiss nich, ob das notwendig is. Das Interesse hieran war bisher ja auch eher mau bis garnich vorhanden. :rolleyes:


    Notwendige Infos post ich halt hier, was ich im US Forum in Erfahrung bringe und am letzten Termin sind wir eh nicht dabei (ILÜ)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Isch abe gar keine AAR von dem Spiel. Nächster Termin ist der 10.09. wieder um 2000Uhr. Einsteigen kann man immer, so fern man sich mal mit den enthaltenen Einheiten bischen auskennt und des Englischen ein wenig mächtig ist.
    Welche Einheiten beim nächsten mal verfügbar sind, weiss ich nicht. BLAU hatte hohe Verluste und wie die das ausgleichen... keine Ahnung.
    Vielleicht krieg ich ja meinen Panzerzug wenigstens wieder ;)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Aus dem US-Forum:



    CO: "BRAVO Cpy, report in!"

    "XO here, all green."


    "FO here, all green. In contact with M109s. Out."


    "This is 1/B, Lt is down, sgt is immobilized, we managed to pull him out of the killzone. Ammo yellow. Out."


    *...............silence..............*


    CO: "2/B, come in please. 2/B, COME IN!?" (last info was: "contact tanks, 100m front, wait out!")


    "This is 3/B, my tank got FCS down, otherwise we are OK. Ammo orange, two vehicles red. Out."


    "This is 4/B, all green. Out!"


    "This is 5/B, we're good. Out!"




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Isch abe gar keine AAR von dem Spiel. [/...]


    Das erwartet ja auch keiner von Dir, Du bist ja schließlich nicht Gott...........


    Liegt auf dem TS Server unter "GATEKEEPER"



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • So, heute 3. Spiel der kleinen Kampagne. Start ist wieder 2000Uhr.


    Die Belegung:
    CO/B, XO/B, 10/B = same as before
    1/B (4x M1) = remaining BRAVO tanks
    2/B (2x M1) = command tanks from 2nd Tank Coy (CO/XO)
    3/B (4x M113A3) = All the possible people with a weapon, packed in APCs gathered from HQ Coy and Support Coy
    4/B (4x M113A3) = original BRAVO inf platoon, with casualties replaced with mechanics from Support Coy
    5/B (C/S) = in original form
    8/B (4x M1) = Remaining callsign from 2nd Tank Coy, which has 2 platoons supporting the inf companies. Good thing they had M1s, not Pattons, eh?
    9/B (C/S) = 2nd Tank Coy combat support, identical to 5/B
    10/B (FIST) = 2nd Tank Coy FO vehicle
    1/F (2x M3 TOW) = remaining 1F vehicle + F Coy CO's M901.


    Sind also ein paar Fahrzeuge in einem Depot gefunden worden ;) Kartenaktualisierung funktioniert nun wieder, wohl auch einfacher.


    Ob ich mitspiele heute is offen, das letzte mal war rein katastrophal und deprimierend :(




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • So, is leider ausgefallen, da Serverzusammenbruch...


    Nächste Woche gehts an dieser Stelle weiter, aber da sind ja Teile von uns ja auf der ILÜ.



    ...und dabei sah es so gut aus. Schönes Wetter, schöne Gesellschaft... *seufz* :(




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()