Gadafi ist hinüber...

  • Weiss ich seit gestern nachmittag, für mich eher ein Armutszeugnis. Aber ich seh das aus ner ganz anderen Warte.
    Ich nehme da eher Bezug aufs Völkerrecht, intern. Strafrecht bzw. die Handlungsweise des lybischen Übergangsrates in dieser Angelegenheit.


    Naja...




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich sehe das eher wie Ronin.
    Dem einen oder anderem politiker wird es sicherlich recht sein. Denn so wie er sich verhalten hat, hätte er noch alte Wäsche in der Waschküche gehabt...


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • ist es nicht das Recht des lybischen Volkes, das selber für sich zu entscheiden...? :p




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!