• Ich war auf einer Veranstaltung von Unitymedia. Wir bekommen demnächst Kabel-DSL. Also 128MBit/Sekunde. Da ist man natürlich neugierig. Geplant ab spätestens Januar 2012 bei uns im Dorf. Ich werde es mir wohl ab März holen.....


    Hat schon jemand Erfahrung mit Unitymedia in Sachen DSL?


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Keine Unmittelbaren. Es scheint zwei Gruppen von Kunden zu geben. Bei den einen funktioniert alles ohne große Probleme (kleinere Störungen kommen überall vor) und die anderen haben nur Stress.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal Digitalen Kabelempfang von UM und war alles andere als zufrieden. Wenn die beim Internetzugang ähnlich "kompetent" sind, dann gute Nacht.
    Andererseits hat meine Schwägerin das Komplettpaket (TV, Telefon, Internet) und hat nur sehr selten Probleme.


    Etwas Off-Topic, aber ich frag mich immer was dieser Unsinn mit 128 MBit eigentlich soll. Ich glaube die wenigsten Privatkunden haben zuhause ein Gigabit Netzwerk (wozu auch?). Ergo kommen von den 128 dann ohnehin nur 100 am Rechner an. Ich halte das für einen ziemlich durchschaubaren Marketinggag.


    Vielleicht hilft's dir ja bei deiner Entscheidung.