Probleme mit Skins für den Leopard 1A5 DK in V 2.640

  • Hallo,
    ich möchte einen Skin für den LEO 1A5 DK nutzen und habe dabei das Problem, dass ständig beidseitig am Turm die Ziffer "62.412" stehen bleibt, egal welchen Skin ich nutze.
    Nun habe ich schon eine modifizierte "leo1a5DK-1_decals.dds" benutzt, mit dem auch das ursprüngliche Nummernschild nun endlich verschwunden ist, das Problem am Turm bleibt jedoch.


    Hier am Beispiel des Skins "Leo1A5BW(2.640)":



    Weiss da jemand Rat?


    Gruß
    Panzerschreck

  • Jo... einfach die Datei "leo1a5DK-1_decals.dds" aus dem orig. TIS-Ordner in den Mod-Ordner spielen und diese Datei als Decal-Datei verwenden.
    Dann verschwinden auch diese dänischen Nummern.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Der TIS Ordner ist der indem die Skins für das WBG liegen. Das ist dann ein "nacktes Skin" welches dafür sorgt, dass die dänischen Bezeichnungen verdeckt werden.


    Ich hoffe es hilft weiter......!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • kann man, man muss nur den Skin und das Decal-Blatt in den "Winter"-Ordner im Mod-Bereich kopieren. Daraus zieht er sich Mods, die für Winter-Themes gedacht sind. Auch im "Autumn"-Ordner sollte im Übrigen dann eine Kopie der 2 Dateien sein ;)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!