• Servus,


    Furia und sein spanisches Freikorps möchten morgen gerne H2H oder COOP zocken.
    Bin morgen leider auf Nachtschicht und kann deshalb nicht mitmachen.


    Manteuffel hat Wahmbecker Wahnsinn vorgeschlagen, vielleicht findet sich jemand der führt.


    MkG


    Duke

  • Servus,


    also 07.02.2012 21:00 Uhr sehe ich das richtig?


    Hatte heute so eine Idee während meiner Nachtschicht.


    Micha kannst du Wahmbecker Wahnsinn als H2H umbauen?


    Rahmenlage:
    Rot:
    Rot plant Angriff mit 1. Staffel aus Richtung OST auf LEMGO. Das selbständige PzBtl der Division befindet sich im Anmarsch auf Großenmarpe mit dem Auftrag entlang der Straße über Donop auf Lemgo anzugreifen.
    Eintreffen in Großenmarpe geplant in 75min.
    Der DivKdr stellt 1 verstärkte MotSchtzKp ab um seine rechte Flanke zu sichern.
    Auftrag der Kp ist es also Flanke sichern, sowie die Brückenübergänge in Donop und Großenmarpe zu sichern, damit PzBtl wie geplant vorstoßen kann.
    Kräfteansatz:
    Co --> 1 BTR 80
    3 BTR-80 Züge a 3 Autos.
    2 Züge a 3x T-72M1
    2 Spähtrupps a 2 BRDM-2
    6x Saggerteams sowie 6x GraMaWa mit Ural
    sowie Versorgungsgedöns


    Blau:
    Lage, Auftrag, Kräfteansatz wie gehabt,


    Ich führe auch die roten Truppen gegen die monopolkapitalistischen Großgrundbesitzer ins Gefecht.


    MkG


    Duke

  • Moin,


    also heute Abend um 21:00 Gefecht mit Spanien.
    Manteuffel hat Wahmbecker Wahnsinn ein wenig fahrzeugtechnisch umgebaut.
    Ich versuche auch schon mal einen Plan zu machen. Scenario lade ich gleich in die Wache.


    Michael falls du andere Informationen hast bitte rechtzeitig veröffentlichen.


    In diesem Sinne bis heute Abend


    MkG


    Duke

  • Ola Amigos,


    so ich habe im spanischen Forum nochmal nachgefragt, ob wir am Dienstag ein gemeinsames Gefecht haben werden.
    Wir halten also den Dienstag 21:00 fest, sollte ich bis Montag Abend keine Antwort bekommen, melde ich mich.
    Sowas wie letzten Dienstag sollte, müßte, darf nicht nochmal passieren.


    Stefan schau mal in dein Postfach.


    MkG


    Duke