Mal wieder Hallo sagen.

  • Werte Kameraden, Freunde des geliebten Panzerschlachtfeldes.


    Lang ist es her, dass ich hier aktiv beteiligt war und ebenso lang ist es her,
    dass ich mich hier im Forum gemeldet habe.
    Der wenigen Freizeit meinerseits war es damals geschuldet, dass ich der virtuellen Gefechtswelt den Rücken kehren musste.
    Aus dem ehemaligen FlakOffz ist, gezwungenermaßen mit Auflösung dieser Truppengattung und einhergehend mit meinen eigenen Wünschen
    nun ein InfOffz geworden und ich bin mittlerweile KpChef einer JgKp. Die Umschulung war / ist durchaus fordernd, macht aber Spaß zugleich und
    kommt nach und nach nun doch dem nahe, was ich mir selbst vorgestellt habe.
    Wie ich sehe hat sich auch auf dieser Homepage so einiges getan und wenn ich mir das alles so anschaue, juckt es mich doch unter den Fingern wieder
    einzusteigen in dieses "Virtual Bataillon".
    Leider ist aber meine Zeit nach wie vor sehr begrenzt und wenn ich denn dann an den Wochenende zu Hause sein kann, dann hat auch meine bessere Hälfte ein
    Anrecht auf Zeit mit mir und die mangelnden Kapazitäten des Worldwide Web in dieser doch sehr ländlichen Gegend Schleswig-Holsteins tun ihr Übriges.
    Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich grüße alle Kameraden und Freunde dieser Website - insbesondere EISENSCHWEIN - der mich einst so mühevoll und mit Liebe zum Detail an
    die Künste moderner Panzergefechte herangeführt hat.


    Horrido
    Harald