Top-tank-platoon 2012

  • Servus Team Heidegeist,


    da morgen mein neues Arbeitszimmer angeliefert und aufgebaut wird, muss ich heute Abend meinen Gefechtsstand vorübergehend ebenfalls abbauen.
    Falls ich also morgen Abend nicht da sein sollte (worst case), zockt trotzdem. Crusty wartet ab 20:30 im US TS.
    Ausgemachte Spielzeit ist 21:00 Uhr.


    Bis morgen Abend


    MkG


    Duke

  • Servus,


    Team Heidegeist meldet 4 vernichtete Challenger 2 bei nur einem eigenen Verlust.
    Danke an alle, auch an die desert rats, dafür das wir für Rommel noch mal starten konnten.
    Plan war einfach, 1 Halbzug überwacht, 1 Halbzug Duke Standard Plan.


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Servus Team Heidegeist,


    die Canadier haben sich gemeldet und wollen am Sonntag 20:00 GMT zocken.
    Ich möchte auch den Samstag vorschlagen aber erst um 22:30 Uhr unsere Zeit, so dass wir wenn alles gut läuft über unseren Server hosten können (Hamachi).
    Sonntag ebenfalls erst um 22:30 Uhr. Falls wir uns heute Abend nicht hören, schreibt mal was dazu.
    Deadline für das zweite Gefecht ist der 25.04.2012.


    Top Tank Platoon 2011 (Game 4).rar


    Top Tank Platoon_041812ODIN2120.rar


    MkG


    Duke

  • Servus Team Heidegeist,


    so die Canadier haben bestätigt.
    Das nächste Match steigt also am Sonntag um 21:00 Uhr stinknormale Zeit.
    Treffen im US TS wie gehabt. Ich werde vermutlich hosten, es sei denn einer von euch hat mehr als 20000er DSL.


    MkG


    Duke

  • Servus Team Heidegeist,


    habs gerade gesehen, im nächsten Scenario haben wir eine neue Karte, also wenn ihr Zeit habt schaut mal rein.
    Habs mal kurz angetestet und mit MZ mehr Wirkung im Ziel gehabt als mit KE, wenn nur die vielen Bäume nicht wären.


    MkG


    Duke

  • Servus Team Heidegeist,


    so die dritte Schlacht steht an, diesmal gegen die 3rd Armor Wolverines mit M1.


    Hier schon mal das Scenario zur Kartenerkundung (wieder neue map).


    Top Tank Platoon 2011 (Game 6).rar


    Und hier schon mal der AAR vom ersten Gefecht unserer Gegner gegen Team America zum Taktikstudium.


    TTP_2011_Game-2.rar


    Wir sind jetzt übrigens die Blauen, also bastelt euren Skinordner um.
    Ich versuche wieder was für Sonntag 21:00 Uhr auszumachen.


    MkG


    Duke


    PS:


    Team America hat es gestern Abend geschafft, gegen die desert rats 4:0 zu gewinnen. Respekt das war M1 gegen Challenger 2.

  • ...und die Tommys haben nicht EINEN Schuss raus gekriegt.........


    Die Ammies waren sehr beweglich, darauf solltet ihr euch einstellen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus Eisen,


    ja Team America hat unsere Taktik angewendet und die Wüstenratten haben wieder zu statisch gekämpft.
    Warten wir mal ab, wie sich die Vielfraße so anstellen, ist ja nicht so das wir keine Luft mehr nach oben hätten.


    MkG


    Duke

  • Servus Team Heidegeist,


    also jetzt wirds schwierig. Die Vielfraße wollen am Samstag Abend zocken, da ich aber da Nachtschicht habe, fällt das aus.
    Am Sonntag gehts auch nicht, da einer von den Vielfraßen beschäftigt ist.
    Ich gebe mal 5 Termine vor, sagt einfach mal ja oder nein, ein vielleicht gilt als nein.
    1. Samstag 06:00 (Texas Freitag 23:00)
    2. Samstag 07:00 (Texas Freitag 24:00)
    3. Samstag 14:00 (Texas Samstag 07:00)
    4. Samstag 15:00 (Texas Samstag 08:00)
    5. Samstag 16:00 (Texas Samstag 09:00)


    MkG


    Duke

  • Hi Duke !


    Du wirst es vielleicht nicht glauben aber genau das ging mir auch erst durch den Kopf.


    Also ...,gut merke ich mir den Termin mal vor.Mal schauen was die anderen sagen


    Gruss Rico

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Servus Männers,


    Also die Vielfraße haben sich gemeldet und haben Samstag bestätigt, es gibt allerdings einen Haken.
    Sie wollen schon um 05:00 stinknormale Zeit zocken, da die wohl nicht alle aus USA sind. Die haben noch einen aus dem fernen Osten dabei.
    Also geben wir uns einen Ruck und stellen den Wecker. Ich bestätige das jetzt.


    MkG


    Duke

  • Servus Team Heidegeist,


    so die rummailerei ist vorbei. Morgen früh 05:00 Uhr gehts los.
    Ich habe die Jungs von der anderen Feldpostnummer schmunzelnderweise darauf hingewiesen, dass wir um diese Uhrzeit übelst gelaunt, fies und keine Gefangenen machen.


    MkG


    Duke

  • Wenn das Szenario eine Zufallsvariation von +/-5% der nominellen Zeitbegrenzung hat, ist das ja strenggenommen beabsichtigt und kein Skriptfehler...

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?