• Ist es nicht langweilig immer nur Panzer umzumodeln? JAP, ist es... :rolleyes:


    Also hab ich mich mal der Gattung der Luftmu***is angenommen.


    1. Projekt war der "Tiger", da gibts gottlob auch ein passables Template dazu.


    PAH-2 der Bundeswehr:
    Rotte PAHs m Konturenflug


    Einmal im Detail


    AH-1W des USMC (leider gibts ja keine kampfstarken US-Hubschrauber in SB, also muss die Lackierung herhalten):
    Landeoperation einer Marine Expeditionary Unit


    Und wieder im Detail




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Sowas in der Art?



    Beifallsbekundungen bitte nur im TS :D
    Ich hab jetzt mal auf die sonst obligatorischen Aufpäpperchen a la "Dieser Raketenpod wurde montiert von ...." verzichtet (sieht eh scheisse aus bei dem Detailgrad)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Der TIGER wurde etwas überarbeitet, gerade was die Farbintensität angeht.


    Und wer ist die grosse rüpelhafte Schwester des TIGER? Na? Na? Jap, die NH-90...
    Hab das Template mal komplett überarbeitet und herausgekommen ist das hier:






    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!