Neue Datei hinzugefügt BW Infanterie Flecktarn Tropen (2.654)

  • Ein Skin als Ersatz der bisherigen DE Infanterie. Entspricht dem aktuellen 5-Farb Flecktarnmuster, allerdings in der leichteren Tropenausführung.
    Abzeichen der 5./PzBtl911 enthalten. Ausserdem wurden das G36 und die PzF-3 überarbeitet.
    Dazu die passenden MOLLE Taschen.


    Mitgeliefert werden im *.rar:
    - 1x Flecktarn Tropen blank
    - 1x Flecktarn Tropen 5./911
    - 1x Ausrüstung
    - 1x neue Waffen


    Leider kann Euer MOD-Ordner rein gar nichts damit anfangen.
    Sprich, die Uniform-Dateien müssen in die jeweiligen DE CAMO-Ordner Eurer SB-Installation (z.B. C:/Programme/SB Pro PE/textures/camo/woodland/DE).
    Die Waffen-Datei muss in den Woodland Textures Ordner Eurer SB-Installation und wird dann auch von jeder anderen Texturengruppe (Winter/Desert/Autumn) übernommen (z.B. C:/Programme/SB Pro PE/textures/woodland).


    Die originalen Skin-Dateien sollten dafür vorher in einem Backup-Ordner gespeichert werden!


    Ausgangsbasis:
    GermanFLAK_ZUKUNFT Template: dejawolf
    GE_equipZUKUNFT Template: dejawolf


    Zum Download

  • Mal eine Frage:


    ich nutze dieses Grafik-Update, um der deutschen Infanterie die PzFst 3 in die Hand zu drücken anstatt der LAW, aber es gelingt eher weniger...


    Wenn ich fremde Szenarien spiele, dann bekomme ich teilweise die PzFst 3 angezeigt:


    Oftmals (gerade bei eigenen Szenarien) hat die deutsche Infanterie immer noch die LAW in der Hand:


    Kennt jemand dieses Phänomen? Ich habe die Dateien in den passenden Ordner kopiert, sodass eigentlich jedes Mal bei der Selektion der deutschen Uniform (egal ob Desert, Woodland oder Winter) die PzFst 3 angezeigt werden müsste...


    Wo liegt mein Fehler? Leider sind die Missionen, wo die PzFst3 korrekt angezeigt wird passwortgeschützt, sodass ich selbst nicht vergleichen kann...

  • So wie sichs liest, liegt das Problem in der Logik an sich. Das schliesse ich schon aus dem Screenshot, der die "Standard"-AT Bewaffnung zeigt, die definiert ist: die US AT-4


    Die infanteristische PzAbw-Waffe wird nicht über irgendwelche Skins definiert, sondern über die Einstellungen, die im Szenarioeditor zugewiesen werden.
    Rechtsklick auf Inf.-Einheit --> Optionen --> Bewaffnung --> PzAbw aussuchen


    Genau DA wird bestimmt, welche Einheit welche Bewaffnung mitführt.


    Die Skins an sich ersetzen dann nur die mitgelieferten Standard-Texturen.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()