• Auch als Kind war Falli schon irgendwie "panzerbekloppt"



    Ein Original-Handbuch, grade gefunden, mit Copyright von 1989 :cool:
    Lang ists her...




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Alt aber gut, von Microprose hab ich ja fast jedes Spiel durch, das die rausgebracht haben. Schade drum, da gabs mehr Auswahl im Bereich der Simulationen :(




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • doppelpost


    ich hab das Zeuch sicher noch irgendwo im Keller rumgeistern (teils sogar noch die Originalverpackung)... aber zum Laufen kriegen is wieder was anderes. Geht schon damit los, n 5 1/4" oder 3 1/2" Laufwerk zu finden...
    Und selbst wenn, meine Augen würden mir diesen Fauxpax niemals verzeihen ;)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Würde man die Massen an Sims dieser Zeit diskutieren- kein Ende. M1 Tank plt. und ***2 hatte schon was. Wohl dem, der noch 'nen 486'er im Keller hat, der braucht den Pentium Patch nicht ;)