CodeMeter Probleme

  • Der Server-Fehler bei Aktivierungsversuchen der Upgrade-Lizenzen ist behoben, wurde mir eben gerade von Wibu Systems mitgeteilt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Also schön, der neue Dogel ist da...vielen Dank Ssnake...die Lizenzen 2.4 2.5 und 2.6 sind auch wieder drauf.
    Wie funktioniert jetzt das Update auf 3.0?? ich habe von ESims nur eine Mail bekommen "Order Confirmation"
    Da steht eine 12 stellige Order ID drin..mehr nicht? Was muss ich denn nun tun? Ich hatte die 40$ Update Option gekauft.



    Ok Problem gelöst es gibt eine 2. Mail, die in meinem Junkmailordner gelandet ist, warum auch immer. Mit dem Link funktionierts...danke

  • Das Problem mit dem "Internal Error" ist jetzt geklärt. Für die zeitbasierten Lizenzen wird es baldmöglichst "bei uns" behoben. Soweit es Upgrade-Lizenzen für den COdeMeter Stick betrifft, wendet Euch bitte per eMail an mich. Ich bin am Freitag wieder im Büro.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?