28.10.2012 H2H Regimentos

  • Servus Männers,


    Ich habe letzte Woche mal mit Furia geredet, um verschiedene Projekte zu diskutieren.
    Wir werden ab Mitte Januar die Desert Fox Kampagne wiederbeleben, aber dazu mehr wenn Furia das ganze überarbeitet hat.
    Wir haben ja schon mal ein H2H auf der Villers Bocage Karte durchgeführt, bei dem es doch zu einigen Lecks kam.
    Furia hat eine neues Gelände gefunden und überarbeitet gerade das H2H nochmal.
    Starten soll es am Sonntag den 28.10.2012 um 21:00 Uhr.
    Falls sich jemand berufen fühlt die 911er Truppen ins Gefecht zu führen, so möge er mir dies mitteilen und ich schicke ihm das Scenario sobald ich es habe.
    Ansonsten bereite ich schon mal einen Plan vor.


    Zum H2H:


    Es werden bei Scenariobeginn wieder 2 PzZüge per Zufall auf der Karte plaziert. Wir müssen diese dann versorgen und gleichzeitig versuchen die Versorgung der fndl PzZüge zu unterbinden.
    Nebenbei müssen wir unsere Basis verteidigen und die gegenerische Basis einnehmen.
    Fahrzeuge für uns Leo2E, CV9030FI, M3A2(ODS) als PzJg, Fuchs.
    Die Spanier werden ebenfalls mit Leo2E, aber mit Pizarro und Centauro ins Gefecht ziehen.


    MkG


    Duke

  • Zitat

    Falls sich jemand berufen fühlt die 911er Truppen ins Gefecht zu führen, so möge er mir dies mitteilen


    <------- hiermit geschehen ;)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus,


    vergesst das Scenario. Das wäre schlecht für Spanien ausgegangen, da noch in paar Leos von uns Sprit und Mun hatten.
    Habe eine neue Version an Furia gesendet und warte auf Bestätigung.
    Zum testen ist es aber allemal gut, nur bitte noch keine Striche malen.


    MkG


    Duke

  • is das nun das sce, das ich zur planung heranziehen kann?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • ich hoff mal, es kommen genug leute am sonntag... mit 10 mann pro seite is das absolute minimum bei den ganzen fuzzeleinheiten erreicht :/




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Also... ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich heute durchziehen kann, steht zu 80% denke ich. Habe leider noch nen ganzen Sack voller Aufgaben bis morgen.
    Werde aber früh genug da sein, kann also meine bisherigen Planungen weitergeben und erläutern :)


    Nur mal als Info, dass sich u.U. ein passabler XO z.B. findet.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!