Windows Probleme

  • Aloa,


    ich schreibe gerade von meinem Handy, da ich folgendes Problem habe, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen: Nach dem Starten einer Anwendung (WoT) bekam ich plötzlich einen grau weiß gestreiften Bildschirm und nichts ging mehr. Beim Hochfahren des Rechners läuft alles normal, jedoch bleibt der Bildschirm vor dem Login Schwarz. Eine Systemwiederherstellung hat nicht geholfen. Antivirenscan im abgesicherten blieb erfolglos.


    Grüße
    Thonar

  • Moin Thonar!


    Vielleicht gehst Du im abgesicherten Modus mal in "msconfig" und deaktiviertst alle Autostart-Dateinen, es wäre möglich das Du so den Fehler eingrenzen kannst. Theoretisch könnte es auch ein Ram-fehler sein.Einfach mal deinen Speicher ausbauen und die Ram-Riegel einzeln ausprobieren.


    Gruß Rico


    P.S. Sorry für meinen ersten Post ,aber die Steilvorlage musste ich nutzen ;)

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Also:
    Was Ssnake sagt stimmt nicht ganz: Das Motherboard verfügt bei mir über einen Extra-Grafikchipsatz (was ja auch eigentlich normal ist). Dieser läuft noch, sobald ich allerdings versuche es über meine AMD laufen zu lassen, bleibt der Bildschirm schwarz. Resultat: GraKa im Eimer.
    Naja, in den nächsten Tagen kommt bei mir ein Techniker vorbei und tauscht die aus. Zum Glück kostenlos.


    Bis dahin, melde ich mich ab...


    Grüße
    Thonar