• Also das war eine wirklich richtig tolle LndP, obwohl ich bei der letzten Mission nicht mehr dabei war. Ganz Großes Lob und Dankeschön an Duke und Falli sowie die restlichen Beteiligten für diese tolle Leistung.


    Das Spielen in einer englischen Kompanie war wirklich lustig, wenn gleich teilweise auch schwer verständlich. So hatte man die LndP von früher in Erinnerung. Außerdem war die ausländische Beteiligung auch sehr gut.


    Da Falli schon mehrfach die LndP in seinen Fingern hatte und die Vorbereitung vorzuüglich und die Beteiligung ebenfalls gut war, schlage ich ihn für eine Btl-Auszeichnung vor.


    Danke Jungs, das ist 911!

  • Zitat

    Da Falli schon mehrfach die LndP in seinen Fingern hatte und die Vorbereitung vorzuüglich und die Beteiligung ebenfalls gut war, schlage ich ihn für eine Btl-Auszeichnung vor.


    Dankeschön, aber ich bin da eher dagegen, da ich auch nur ein Rädchen bin. Ohne die Szenarien würde gar nichts gehen und da haben dieses mal auch wieder 3 Leute zig Tage dran gesessen.
    Daher, Lob und Anerkennung ja... aber Auszeichnung nö, da das alles ohne tatkräftige Mithilfe nie was geworden wäre und mit Sicherheit gleichwertig ist :p


    Mal sehen, was ich mir als nächstes krankes "Szenario" ausdenke... war jedenfalls geil, mit 30 Mann zu zocken. Und das alles auch noch mit dem Anspruch, ein USMC Btn mit zig Nationalitäten realistisch darzustellen. Trotz der vielen "leichten" Fahrzeuge, der Sprache, des Micromanagements und Infanterie ganz gut gelungen, wie ich vergleichend feststelle. Qualität bedeutet sehr wohl etwas!




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Moin ja ganz grosses Lob an alle die diese LNdP geplant und zum Leben erweckt haben.:D
    Es hat richtig Spass gemacht das ganze dann zu zocken, auch bei soviel internationaler Beteiligung.
    Dafür ein 3fach Panzer Hurra;)

  • Servus,


    ich veröffentliche die Videos mal hier und nicht im Video Thread.
    Der ein oder andere kennt sie, da Daskal sie schon vor einiger Zeit auf .com gepostet hat.
    Wie schreibt er, Popcorn time, yeah.
    Im 2. Teil seht ihr mal einen Miclic im Einsatz, könnte ich fast noch auf die Wunsch Liste für 3.1xxx setzten.


    Teil 1:


    Teil 2:


    Teil 3:


    HOORAY


    Duke OUT.


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Duke ()