• Ich habe da mal eine Frage was die Skins angeht.
    Ich habe mir zwei verschiedene Skins für den Leo 2 A 5 heruntergeladen um zu sehen, ob ich bei der Szenarienerstellung, in der Einheitenauswahl, zwischen beiden wählen kann. Jedoch stellte ich fest, dass dies nicht der Fall. Es wurde immer nur eines der Skins benutzt. "
    Daraus folgere ich, dass ich, wenn ich andere Skins benutzen will, diese immer jeweils in den Ordner kopieren muss, um das gewünschte Skin zu erhalten.
    Oder ist es etwa anders?
    Ich hoffe, dass die Frage kein großes Gelächter auslöst, aber ich lerne hier noch dazu und kann deshalb jeden Tipp gut gebrauchen. Das mit dem "wohin kopieren?" habe ich super hinbekommen, aber mit der Auswahl hakt es noch.


    Danke für die Antworten im Voraus.

  • SB nutzt jeweils nur ein Skin für die jeweilige "Jahreszeit (Woodland, Autumn, Desert und Winter).


    Kopierst Du nun eins der Skins für beispielsweise einen Leopard 2A5 in Woodland, sehen alle Leopard 2A5 gleich aus.


    Hast Du mehrere Leopard 2A5 Skins würde ich diese Namentlich unterscheiden (Unterstrich 1; 2; 3 usw. )


    Trotz allem ist eine Verwendung von mehreren unterschiedlichen Skins in einer "Jahreszeit zur Zeit nicht möglich.


    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ganz einfach, man kann nicht zwischen verschiedenen Skins wählen.
    Es gibt 4 Terrain Typen (Waldland, Wüste, Herbst, Winter) und jedes Fahrzeug kann genau nur einen Skin je Terrain Typ haben. Es wird immer der benutzt, der aktuell in dem jeweiligen Ordnern vorhanden ist. Ist im Mod Ordner kein Skin vorhanden, wird der Standartskin geladen.


    EDIT: zu langsam


    Zu deiner neuerlichen Frage:
    Nein, welcher Skin verwendet wird, hängt vom Terrain Typus des Szenarios ab. Also in einem Wüstenszenario wird der Wüstenskin verwendte, in einem Winterszenario der Winter usw.