Beiträge von GepardKdt

    So, ich bin jetzt auf 3.023. Bin am Üben, um wieder zu alter Form zu gelangen. Unter 8 Sekunden bin ich schon, aber die 100 % wollen noch nicht so richtig kommen.
    @ Duke: Steuererklärungsoffizier klingt echt gut.


    Bis bald Kameraden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Euer GepardKdt

    Hallo Kameraden, hier ist der Gepard!


    Ich möchte mich als erstes entschuldigen, dass ich die letzten Monate nicht mehr anwesend war. Wie einige vielleicht wissen, war ich an der BwFachS in HH und habe mein Abitur gemacht. Das hat mich so eingenommen, dass ich leider keine Zeit mehr zum Üben und Simulieren mit Euch hatte. Ich hatte aber Erfolg und habe mein Abi mit 2,0 gemacht. Nun werde ich die Feiertage mit meiner Frau und meiner Familie genießen und vor allem werde ich mich wieder auf die Schießbahn begeben und üben, üben,üben, üben, damit ich wieder bei euch sein kann. Ich denke, dass ich ab Januar wieder dabei bin. Ich hätte nur eine Bitte:


    Ich habe noch Steel Beasts 3.011, gibt es schon eine neuere Version, damit ich mich updaten kann?


    Außerdem möchte ich melden, dass ich es geschafft habe einen neuen Job im nächsten Jahr für mich zu finden, bei dem mein Ansehen in der Gesellschaft noch weiter sinkt; Ich werde zum September 2015 FINANZBEAMTER.
    Ich werde auch wieder nur auf niedriger Stufe einsteigen, also als Kettenhund von Jemandem in einem Gefecht. Ich bin leider etwas aus der Übung. Ich freue mich darauf mit euch allen im Januar wieder kämpfen zu können.


    Nun noch drei persönliche Dinge.
    1. Danke Eisen für den Satz: Real Life geht immer vor. (Davon habe ich in den letzten Monaten gebrauch machen müssen.)
    2. Sorry Erazor, dass ich dir nicht mehr auf die Anfrage bezüglich der Verbindung meines Laptops zum Server geantwortet habe, aber es war einfach zu viel. Familie und vor allem Schule haben mich zu sehr eingenommen.
    3. Sorry Falli, dass ich bei der LOT nicht anwesend war. Ich habe in der Zeit 3 Klausuren geschrieben und musste büffeln bis der Arzt kommt.


    Nun bleibt mir nur noch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2015 zu wünschen.


    Bis ganz bald und den besten kameradschaftlichen Grüßen


    Eurer GepardKdt

    Leider scheinen wir aus dem kalten Krieg nichts gelernt zu haben. Und die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Es gibt auf beiden Seiten Argumente die einleuchten, aber die Wahrheit werdenn wir wohl nie erfahren. Mit Glück ist es nur ein kurzes Muskelspiel der Supermächte.


    Wir hoffen alle das Beste!

    Ich möchte mich hier dem Problem von Dr. Thodt anschließen. Ich habe, seitdem ich Windows 8.1 habe, genau das gleiche Problem. In habe bei mehreren Sitzungen, bei welchen mir sämtliche Kameraden dieses Forums geholfen haben, dasselbe Problem. Es geht, wenn überhaupt, nur über Hamachi. Vorher war aber alles in Butter. Wie kann das sein?
    Ich habe es in einer 1 1/2 Stunden Sitzung mit Erazor, es gerade einmal geschafft, dass ich jemanden reinlassen kann, aber ich selber kann nicht raus. Das mit Hamachi ist zwar gut und schön, aber kann keine Dauerlösung sein, da es ja vorher sehr gut lief.
    Ich bitte hier noch einmal um die HIlfe von eSimGames. Vielleicht habt ihr ja etwas bei der Bug-Beseitigung übersehen. Kann ja sein. Oder vielleicht habt ihr einen Vorschlag für unser Problem und wei wir es lösen können. Und ich bitte hier um kein IT- Kauderwelsch, sondern um eine mundgerechte Lösung für den den OG Dosenkohl.


    Ich möchte bitte wieder mitspielen können, ohne Probleme und die Anderen verzögern zu müssen.


    Vielen Dank im Voraus sagt der


    GepardtKdt

    Leider nicht. Ich gebe es auf. Ich schreibe an Erazor eine PM. Ich hoffe, dass mir unser Administrator helfen kann.


    Ich danke allen für ihre Hilfe und Anteilnahme.


    Wenn es funktioniert bin ich sofort wieder dabei.


    Also bis denne

    Da ich ja nun an diesem Abend nicht mitspielen konnte, da mein Rechner nicht so wollte wie ich, bitte ich um Unterstützung.


    Zum Problem:
    Ich habe keine Netzwerkverbindung zustande bekommen, obwohl, und das kann Dr. thodt bestätigen, in meinen Routereinstellungen alles richtig war.


    Unterstützung:
    Ich bitte um Unterstützung, mir bei diesem Problem zu helfen.


    Eigene Maßnahmen:
    Ich habe McAffee und Programme, von denen ich denke, dass sie dafür verantwortlich seien können, gelöscht.


    Vielleicht könnte mir jemand, der davon Ahnung hat, mir helfen. Ich würde, das Problem gerne im TS besprechen, und versuchen zu lösen. Da geht es einfach am schnellsten. Ich würde als Termin gerne den 021800Amar14 vorschlagen ( 02.03.2014 18:00 Uhr). Ich wäre dann im TS und man könnte vielleicht auch einen Testballon starten nur um zu sehen, ob es auch funktioniert. Ich würde nämlich sehr gerne wieder mitspielen. Auch weil ich gerade Ferien habe und diese Sim für mich ein sehr guter Weg ist abzuschalten, und mal wieder mit normalen Leuten zu kommunizieren.


    Meine Gründe warum ich in den letzten 5 Monaten nicht "simulieren" konnte sind sehr einfach:
    - Polynomfunktionen
    - quadratische Ergänzung
    - Kinetik
    - Kinematik
    - literarische Textanalyse
    - strukturierte Textwiedergabe
    - note taking
    - rechtsformen von Unternehmensgesellschaften (inklusive aller Berechnungen, Jahresüberschuss, Gewinnverteilung usw.)
    - Gewinn- und Verlustberechnungen
    - sämtliche Formen von Vertragsrechten


    Oder kurz: Ich mache mit 31 Jahren Abitur.


    Aber ich will hier Mitglied werden, und dafür brauche ich mindestens 10 Gefechte, habe aber erst 5, und kann diese Zahl nur in den Ferien aufstocken, da ich unter der Schulwoche nur über eingeschränktes Internet verfüge.


    Lange Rede schwacher Sinn:
    Es wäre schön und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mit mir an diesem Problem arbeiten könnte.


    Mit bestem kameradschaftlichem Dank im Voraus


    der GepardKdt

    Ssnake : Das wird ja auch mal Zeit. Vor allem für die, die keine Kreditkarte haben. Danke für dein Engagement.


    @heavy: Wenn du eine Kreditkarte hast, dann ist es bei EsimGames auch kein Problem. Aber warte vielleicht doch noch ein paar Tage bis es bei Okaysoft zu haben ist. Wenn nicht, dann über Esim.

    Habe den Film gestern auf Arte gesehen. Ist sehr zu empfehlen. Ist nicht nur ein Film, es werden immer zu den jeweiligen Ereignissen im Film Hinterbliebene und hohe Militärs in Interviewausschnitten gezeigt (z. Bsp. Schneiderhahn, und die Eltern eines gefallenen deutschen Soldaten).
    Und die Geschichte zeigt ja, dass Oberst Klein richtig gehandelt hat. Er wurde freigesprochen und ist mittlerweile General.
    Schaut euch den Film an und urteilt selbst.