Anschaffung SB 3.0

  • moin männers...bevor ich mir sb 3.0 zulege...möchte ich gene noch wissen:


    1. gibt es noch einen anderen bezugsweg ausser über esim?...


    2. welche hardware voraussetzungen benötigt die sim?...hab schon im ts mitgekriegt das die sim ziemlich hardware hungrig ist:(


    3.



    Mk
    Heavy

  • Hallö.


    1. nein


    2. Laut eSim Release Notes sind die System-Anforderungen wie folgt:
    > 2.5GHz Multi-Core CPU, > 2GB RAM, > 512MB DirectX9 Grafikkarte mit Shader 3.0 Modell


    Um alles auf "Volle Möhre" zu stellen, bedarf es natürlich anderer Hardware.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Nein, im Moment kann man SB 3.0 nur über ESim beziehen. Später vielleicht auch über Okaysoft.Aber da musst Du dich dann doch bei ESim selbst erkundigen.


    Zu den Hardwarevorraussetzungen kann kann ich Dir nicht viel sagen ,ich weiß nur das es mit meinem Rechner eigentlich sehr gut läuft. ( 1Jahr alt)


    Im TS hab ich deine Rechnerkonfiguration ja mitbekommen....und meiner Meinung nach ist diese nicht ausreichend , um SB3.0 wirklich vernünftig simulieren zu können.


    Grüße Ricopico





    upps, war der Falli schneller....verdammt ;)

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • OkaySoft zeigt nun doch Interesse. Ich denke, bis zum Ende der Woche werden die auch zumindest schon mal Upgrades ins Angebot aufnehmen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?