Wärmebildsignaturen

• Hallo 911er,
    ich bereite gerade einen Unterricht in Panzererkennung für unseren Marderrichtschützenlehrgang vor.
    Dazu benötige ich nach Möglichkeit auch Bilder der Fahrzeuge die durch das WBG aufgenommen worden sind. Im Internet ist
    nicht brauchbares zu finden. Da mein Steelbeasts noch nicht da ist, wollte ich mal anfragen ob ein Forumsmitglied Screenshots von verschiedenen Fahrzeugen machen könnte, und mir diese per Mail zu senden. Wünschenswert wären folgende Fahrzeuge:
    Rot:
    T72
    T80
    BMP
    BRDM
    Shilka
    BTR
    MI-24
    MI-8

Blau:
    Leopard 2
    M1
    Bradley
    Marder
    Fennek
    Scimitar
    Stryker oder Piranha
    Apache

Am besten wäre es wenn die Entfernungen zwischen 800 und 1300m liegen würden, die Fahrzeuge dürfen teilweise
    auch in teilgedeckten Stellungen stehen,
    ich will es den zukünftgen Richtschützen ja nicht zu leicht machen.
    Wenn sich jemand bereiterklären würde, möge er sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen.
    Schon mal Danke im vorraus
    Christopher

• Ich möchte anmerken, daß wir uns zwar um Realitätsnähe bemühen, aber durchaus nicht zu jedem Fahrzeug eine echte Wärmebildaufnahme als Referenz haben. Da das Wärmebild in der Realität durchaus dynamisch ist, ist das vielleicht nicht so sehr problematisch. Aber man sollte sich bewußt sein, daß man sich in diesem Punkt nicht zu 100% auf Steel Beasts verlassen kann.

Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?