Schnelle Einhörner

  • Ein Angriffsszenario
    Blau im Angriff mit einer verst. Kompanie. Im Angriffsschwerpunkt (Mitte) die 3.Kp eingesetzt (KI), linker und rechter Nachbar (2. & 4.Kp) jeweils mit einem verst. PzZug (Leopard 1A5 + Halbzug M2) eingesetzt, wird den Angriff unterstützen.
    Die Nachbarn (also wir) sollen durch mit den verst. Panzerzügen die Flanken der 3.Kp verstärken und im Objekt ebenfalls die Flanken sichern.
    Kurz um, wir sollen zusehen, dass dem Hauptstoß (3.Kp) nichts aus der Flanke kommt.


    Eigene Artillerie hat kaum noch Munition und kann daher nur mit wenigen Rohren den Angriff unterstützen. - Hierbei kann bei Bedarf, der FSO (M113 Fo) übernommen werden (durch Auslöser) und somit die Artillerieanträge der "Nachbarn" (KI sagt ja nichts!) besser Koordinieren.


    ROT beim vorherigen Angriff, in Btl-Stärke, durch Blau abgewehrt und steht mit vereinzelten Fahrzeugen noch auf´m Acker und versucht so gut es geht den erwartenden Gegenangriff von Blau zu verzögern.
    Rot hat T-72 M ,BMP 1 und etwas mehr Artillerie zur Verfügung.
    Ein geplanter Gegenangriff von ROT ist eher unwahrscheinlich, da es bald dunkel wird.^^


    Eingestellte Sichtweite/Kampfreichweite: 3000m


    Zeitansatz sind max. 70min


    Spielbar ab 6 Mann (so wären dann wenigsten alle Halbzüge besetzt)


    Es sind zwar nicht viele Bäume (Wälder) oder Häuser als Deckung vorhanden, aber es durch das Gelände gibt es viele Möglichkeiten, sich anzunähern.


    Also ich mal, dass man irgendwann mal mehr als 4 Mann im TS sind und das hier mal (wenn gewünscht) fahren könnten.
    Nen Probelauf hatten Falli und ich neulich schonmal gehabt. (wenn auch nur zu zweit)



    Gruß
    Gladiator

  • Gleich große taktische Zeichen können wie folgt eingebunden werden:


    - Taktisches Zeichen bei BLAU anlegen
    - An ROT kopieren
    - In ROT Zeichen ändern und verschieben
    - An BLAU zurück senden


    FRTSCH



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this