Auch wenn ich aktuell im Urlaub bin, hab ich dennoch in den ersten paar Tagen die MUNSTER-NORD-Karte um einige Kilometer vergrößern können. Und somit hab ich auch gleich den 2. Teil vom "Heidebrand" geschrieben und schon 4x durchgetestet. ROT hat ja nun mittlerweile nicht mehr viele Fahrzeuge vorhanden und versucht bis zum letzten Mann die Linien entlang den Schießbahnen 5 , 6 & 7 zu halten.
Die eigene GefAufkl (wir) konnte noch nicht mit Munition und Treibstoff versorgen können. Die 4. hat ihren Stellungsraum erreicht (NORDDRUCHLASS) und bereit schon den nächsten Angriff vor um den Angriffsschwung nicht zu verlieren.
Die GefAufkl. (wir) sollen also weiter antreten und die Lage auf der Freifläche prüfen und die vereinzelten Feindkräfte dort vernichten und anschließend an der Linie RUBIN (ZZ) so Stellung zu beziehen, dass die rechte Flanke der angreifenden 4./- gesichert ist. Erst wenn die 4. Kp ebenfalls an Linie RUBIN ist, kann der Auftrag der GefAufkl (wir) fortgesetzt und somit in Richtung Objekt weiter angetreten werden.
Munitionsbestand liegt bei allen Fahrzeugen (mal mehr, mal weniger) bei ca. 60-70%. Artillerie haben wir diesmal nur noch einen Zug á 4 Rohre zur Verfügung. Dauer des Szenarios war bei mir bislang immer ca. 50min, ist aber ohne Zeitbeschränkung.
Wenn ich also wieder zuhause sein sollte, können wir auch diese 2 Runde gerne mal (wenn gewünscht) fahren.