Unser Dorf soll schöner werden

  • Hab nochmal einen der letzten Urlaubstage auf die neuen Häuserskins verwendet.


    Wie schon die Vorgänger, waren mir die Skins nicht "deutsch" genug.


    Fast alle neuen Modelle verwenden auch ein strukturiertes Model, was aber erst bei Entfernungen dichter 10 Meter auffällt.
    Leider haben die meisten Gebäude untypische Bedachungen, so dass dort mein erster Ansatz war. Als nächstes wurden die falunroten Schuppen und Scheunen geändert.
    Dann braucht jedes deutsche Dorf mindestens ein Fachwerkhaus .....


    Kleine Auswahl:





    P.S.: Die kleine Kirche funktioniert nach wie vor, rechts davon eines von 2 neuen Stadthäusern.



    Fehlt noch die Garage und das Warenhaus......



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Bekanntlich arbeiten Eisen und ich zusammen an Häusermodellen, die eher dem mitteleuropäischen Standard entsprechen.
    So wirkt ein hessisches Dorf doch gleich authentischer. 2-3 Gebäude fehlen noch, dann wird das als Gebäudepaket veröffentlicht.






    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Soll ja auch im Winter wirken...



    Ein neuer Bungalow und ein Fachwerkhaus




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!