Grüße aus Frankfurt! Das Seminar endet heute schon.
Ich übernehme morgen den Bergetrupp. Wann gehts denn los?
Diskussion/ Anregungen etc.
-
-
Servus,
erstmal Kerbe, bist in Frankfurt und meldest dich nicht vorher an.
http://www.steelbeasts.org/calendar.php?do=getinfo&e=165
MkG
Duke
-
Hi Leute ,
ich muss mich leider für heute abmelden.Mein Vater ist Mittwoch leider verstorben , und Donnerstag wurde meine Mutter mit Schlaganfall in´s Krankenhaus eingeliefert.
Im Augenblick bin ich mit meinen Nerven so ziemlich am Ende,und ich wäre wohl keine allzu große Hilfe.Ich wünsche Allen Teilnehmern weiterhin viel Spass
Grüße Rico
-
Mein Beileid und allerbeste Genesungswünsche für Deine Mutter
-
Hey Rico,
Mein Herzlichstes Beileid, alles Gute für deine Mutter und den Rest der Familie.
MkG
Duke
-
Ja äh, da weiss ich nun auch nicht was ich zu sowas sagen soll
-
Wir waren Donnerstag gleich beim Bestatter und anscHließend bei der Friedhofsverwaltung .Irgendwie benahm sich meine Mutter dann merkwürdig , konnte nicht mehr unterschreiben und stammelte wirres Zeug. Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren wurde es immer schlimmer.Wir dann gleich in's Krankenhaus ,gott sei dank rechtzeitig.
-
Servus,
so Mission 2 ist rum und wenn man sich die Metzgersrechnung so betrachtet, haben wir uns gut gehalten.
Ich hatte leider kein Glück bzw Abschuss, hat leider nur für Bewegungsausfall bei M1A2(SEP) und Leo2A5DK-A1 gelangt.
Uns standen 19 M1A2(SEP) gegenüber, von denen 13 vernichtet wurden, bei 11 eigenen Verlusten.
Davon können wir dank Naggarond 2 wieder reanimieren und der Bergepanzer sollte auch noch auf der CCP Linie stehen.
Wenn man bedenkt das noch zwei eigene Teile auf eine eigene Minensperre gefahren sind...Danke an alle die dabei waren.
Falls es in zwei Wochen weiter geht, muss MR_Burns2 übernehmen, da ich dann leider auf Nachtschicht muss.
MkG
Duke
Tante Edit: Man kann über die UK Jungs vieles sagen bzw schreiben. Heute hatten Sie mal Eier in der Hose.
Leider ist es in die Hose gegangen, aber Respekt an der Stelle. -
Mein aufrichtiges Beileid, Rico!
-
-
Servus,
so gestern Abend ist die vierte Mission gelaufen. Leider war von uns nur noch Gladiator am Start. Insgesamt waren wir 4 Mann auf der dänischen Seite.
Das ganze diesmal als Nachtgefecht. Wir haben uns mit unseren paar Panzern wacker geschlagen. 19 feindliche Gefechtsfahrzeuge vernichtet, bei 14 eigenen Verlusten.Und ich habe endlich mal so einen M1A2(SEP) knacken können, Hurra.
MkG
Duke
-
Servus,
für alle die heute Abend mitzocken wollen.
Die letzte Mission wird mit 3.002 gezockt.MkG
Duke