Mehr MARDER-Feeling in SB

  • Auch wenn seit der 3.0 Version der Marder vom Sound her, total verkorkst worden ist, so habe ich mir letzte Nacht mal die Sounds überarbeitet.
    Alleine 3 Stunden hats gedauert, bis ich mal den einfachen "Standmotor-Sound" herausgefunden habe. Hab ja alles ausprobiert, was laut Txt.Datei nach Spz klingt.
    Aber neeeeiiiin! Wär ja auch zu einfach. Der Leo1 "Fahr-"sound war schonmal klar. Aber das Andere? hmm.
    Wer hätte gedacht, dass der "Tracktor"-Sound den Standsound wiedergibt?!?
    Also wirklich aus jeden Fahrzeug irgendwas herausgenommen und zusammengezimmert.:p


    Wie dem auch sei.


    Originalsounds kopiert und gesichert und dafür jetzt den Mardersound reingepackt. Motor und BMK


    Hab dazu auch ein seeeehr kleines Szenario gebastelt, wo man "nur" mitfahren brauch und einfach nur zugucken muss. Die KI rollt selber und "versucht" Ziele auf knapp 300m zu vernichten.
    Hab all das mal zusammengepackt und im TS "Wache" hinterlegt (Marder.rar), wo ihr das alles mal ausprobieren könnt.


    Schaut und hört euch das ganze Geschehen mal aus der Grenadier-Perspektive an und dreht den Sound auf :cool: .