Fragen zur Version 3.019 X86

  • Moin Moin zusammen


    Habe mir die Version 3.019 Heruntergeladen und Installiert, sowie den Lizenzschlüssel angefordert und aufgespielt, soweit läuft alles super.


    Wie und was muß ich beim Router einstellen habe zwei Lizenzen die auch auf dem selben anschluss Router ( FritzBox ) laufen sollen


    Was ändert sich in der Version ??


    und was muß ich bei der Zweitlizenz beachten ??? Genauso verfahren wie bei der ersten Lizenz ????



    LG


    Kettenfan

  • Hallo,


    zunächst mal ist die 3.019 eine x64 (=64 Bit) und keine x86 (=32 Bit) Version. Ich nehme mal an, das meintest du aber.



    Was ändert sich in der Version ??


    Ähm, also man benötigt nun wenigstens Windows 7 in der 64 Bit Version. Ansonsten ist das ein Test, da SB bislang nur 32 bittig unterwegs war. Primär ändert sich in dieser Version, dass die Anwendung nun mehr als 4 GB Arbeitsspeicher adressieren kann.
    Mit den Lizenzen hat das alles wenig zu tun. Es gibt eine zeitlich beschränkte Lizenz für die Version 3.019, die wird nicht auf dem Stick, sondern auf dem zusätzlichen Container gespeichert.

  • Zitat

    Copy both folders, and paste them into the program files folder "C:\Program Files (x86)\eSim Games\SB Pro PE" of your SB Pro PE installation.


    (Release Notes)


    Auf deutsch:
    Kopiere beide Ordner und füge sie in den Ordner deiner Programminstallation ein.
    Also, hast du dein SB Pro PE bspw. in "C:\Program Files (x86)\eSim Games\SB Pro PE" installiert, schmeisst du die Ordner da rein und fertig.
    Bitte beachten: es gibt eine neue ausführbare Datei namens "SBProPE64cm.exe" über die das Ganze dann wohl gestartet werden sollte. Eventuelle Verknüpfungen (Startmenü, Desktop oder sonstwo) verweisen NICHT auf diese Datei sondern auf die alte 32 Bit Anwendung!