Also ist im Grunde der normale 2. Teil, nur halt auf der neuen HGT.
Aber wurde auch schon beim 1. Teil, auf der neuen HGT erklärt.
Dennoch musste alles komplett neu umgeschrieben werden.
Feind mit verbliebenen Fahrzeugen, in Kompaniestärke, auf Höhe SB7/6/5 und verteidigt.
T 90 / BMP 3
BLAU diesmal etwas anders.
Wir selber:
1 KPzZug - Leopard 2A5v+ Chef
1 SPzZug - Ulan
1 BPz + 1 SanMTW
Artillerie: 1 Zug á 6 Rohre
Die Panzer aus dem ersten Sze werden diesmal versorgt und dafür müssen die anderen Züge ran. OK - der Chef darf "weiter" machen.^^
4. Kp tritt, wie zuvor auch, erst an, wenn wir an Linie RUBIN sind.
Rechts tritt diesmal die 4./913 an. Hier nur 2 Züge dargestellt.
Etwas weiter Links, klärt "FRETTCHEN" auf (nicht dargestellt). Da sollen Fenneks Richtung SB7 aufklären.
AL überschritten
Panzerwracks stehen auch herum
Die ersten BMPs warten schon
Artillerie feuert auch
weiteres Antreten auf Linie RUBIN
Linie RUBIN erreicht mit allen 4 Rohren
Da guckt doch noch Einer
Antreten Richtung der Enge vom OBJEKT
Augen auf beim Käsekauf! Zum Glück keinen Schaden erlitten. Puuuh!
Auge in Auge
Beim ersten Test war ich ohne Schäden und Verluste durchgekommen, war aber anscheinend auch ne leichte Version gewesen.^^