Manöver Darstellung Bundeswehr

  • Nach einigen Monaten habe ich mal meine Arbeiten beendet und 3 Texturpakete fertiggestellt.
    1. LEITUNG-Paket
    2. OPFOR Paket Woodland/Autumn
    3. OPFOR Paket Winter


    Damit soll es möglich sein, in Zukunft auch Bundeswehr-interne Übungen/Manöver abzuhalten, ohne auf eine eindeutige Freund-Feind Erkennung verzichten zu müssen.
    Für die Darstellung OPFOR und LEITUNG bieten sich die Nationen China und Schweden an, da beide in der Simulation als Primärwaffe das G36 verwenden.


    Daher werden die Textur-Pakete OPFOR (also Feinddarstellung) in die entsprechenden China CN Mod-Ordner übertragen.
    Das Textur Paket LEITUNG (Darstellung einer Leitungstruppe) wird in die entsprechenden Schweden SE Mod-Ordner übertragen.


    Nun folgt im Szenario-Editor nur noch die Anpassung der beteiligten Parteien:


    Im Anschluß werden die jeweiligen Uniformen im Editor zugewiesen:



    Und siehe da... es funktioniert:





    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()