Wenn rundherum keine anderen Hindernisse wie Bäume, Gebäude oder Sonstiges herumsteht, wie auf deinen Bildern, dann geht´s wohl noch. Aber in´nem Szenario sieht das alles doch schon deutlich anders aus.^^
Aber dennoch denke ich, dass ich auf die RWS, wie im letzten Test, wechseln werde. Dann haben wir auch die Nebelmittelwurfanlage zur Verfügung.^^
Aber wie gesagt, das WBG, bei der RWS, braucht man ansich bei meinem Sze nicht. Zumal mit der Tagoptik mehr sieht. Das WBG kann man wenn dann zur Überprüfung nutzen, ob "dieses Objekt/Fahrzeug/Einheit" was man sieht auch wirklich eine Wärmesignatur hat oder nicht. Ansonsten kannst du das WBG vergessen. Dagegen sähe man durch ein Milchglas, das mit Reiskörner gefüllt ist, mehr wie das Hubble-Teleskop.
Also, sei´s drum. Die RWS bleibt jetzt drauf.
Running Saber (Stryker)
-
-
Soderle. Den Auftrag bekommen wir jetzt nach ein paar Minuten vom Kdr, ohne das wir zum Startingpoint (SP) fahren müssen.
Den Befehl hab ich deswegen auch ein wenig abändern müssen.
Morgen geht´s weiter
...... -
ÄÄÄCHTZ!!!
(Der Kopf platz gleich)
Erste fdl Kompanie geschafft und hat mich etwas über 150 Stellungszeichen gekostet :xD: Die Karte ist schon wieder voll von zig Pfaden.
Jetzt noch den Rest vom Schützenfest
......Hab im Übrigen noch dem Mörserhalbzug die RWS entzogen. Hat die Mörser-Variante vom Stryker anscheinend nicht.
-
Also eben ging echt die Luzi ab. Hab eben wohl eine harte variante erwischt. Zumindest haben die mich so richtig kalt erwischt
Eine MechKp trat mit einem Panzerzug als Verstärkung an. Und der eine Panzerzug hat mich echt zur Sau gemacht. In nem Centauro siehst du nur den Panzer und legst sofort den Rückwärtsgang ein. Also ich hatte schon lange nicht mehr so´n Schiss vor nem T90 gehabt ))))
Nur gut, dass wir die Bradleys hatten. Die hatten zumindest Einen mit TOW vernichtet und Einen bewegungsunfähig geschossen. Der Andere donnerte in die Minensperre rein.
Man stand zwar ziemlich lange nur herum, aber der Gegner schläft nicht. Auge war permanent am Feind ohne das man es selber gemerkt hatte
Morgen geht´s weiter mit skripten. .... -
-
Das Szenario ist ENDLICH nach etwas über 3 Wochen fertig - ÄCHTZ!
Dauert maximal 140 Minuten - kann aber auch natürlich wieder per Auslöser eher beendet werden.
Hier und da noch diverse Sachen überarbeitet. US und Deutsche Einheiten reagieren und agieren noch mehr auf gewissen Ereignisse.
ROT hat insgesamt an die 500 Stellungszeichen geskriptet bekommen - Die Karte ist also schwarz vor lauter Pfaden
Also Varianten sollten genug vorhanden sein.
Aufträge gibt es weiterhin nur 4 verschiedene. Reicht ja auch. Bis auf 3 oder 4 leere Ereignisse, sind alle bei BLAU verarbeitet worden.Ich hoffe, dass man sich bald mal wieder mit mindestens 6 Mann im TS zusammen findet und das Szenario erneut fahren kann. Beim letzten Mal trat ja nur die fdl Aufklärung an.
Jetzt kommt alles Andere auch noch hinterherAnzahl der spielbaren Züge:
CO Piranha IIIC mit RWS 12.7 (Stryker CV)
1. Zug Centauro (Stryker MGS)
2. Zug Piranha IIIC mit RMS 12.7 (Stryker ICV)
3. Zug Piranha IIIC mit RMS 12.7 (Stryker ICV)
4. Halbzug Piranha IIIC ohne RWS (Stryker MC) - MörserTrp
1 San ASLAV A (Stryker MEV)
2 MunLKWs HEMMT -
Servus Stefan,
hört sich gut an. Wir können es ja in kürze hier mal anzocken und anschließend mal international zocken.
MkG
Duke
PS: Wenn du willst mach ich den englischen Befehl.
-
Jo - hört sich ja nicht schlecht an. Dann hätten wir mal ein paar Jogis dabei, die sich etwas mehr mit den gummibereiften Kasperbuden auskennen
Freu mich schon drauf - und hoffentlich gibts nicht zu dolle auf die Schnauze.
Bezüglich der Übersetzung ins Englische: Das sind an die 60 Ereignis-Texte und der ganze Auftrag die übersetzt werden müssten. Also ne menge menge Holz^^
Oder ist dir das egal?^^ -
Servus Stefan,
nur 60? Du wirst alt.
MkG
Duke
-
Eben erneut gezockt und dachte schon, Rot tritt nur vereinzelt an. Als ob es ne Luschenversion wäre. Trotz bester Munition bei den Centauros, kriegt man die BTR´s kaum geknackt. Teilweise 4 KE-Treffer aus knapp 500m und den juckt es nicht mal. Mit MZ maximal 2 Schuss. Könnt man kotzen bei. Aber was will man machen.
Jedenfalls, als der T90 Zug wieder kam, hat er mir leider alle Centauros weggehauen, auch wenn diese viele flankierende Stellungen hatten. Letzten Endes haben die PzF-Schützen den Zug flankierend weggehauen - kleines Highlight für mich.
mein letzter Centauro und der T90 halbzug steht drekt vor mir. Ihm 2 verpasst und dann "versucht" noch auszuweichen. Keine Chance - BOOM!
Aber der PzF-Trp hat´s gerissen
Luftunterstützung leider etwas spät angefordert^^
Auch der antretende BTR-Zug wurde unter Feuer genommen, mit mäßigem Erfolg. Ein Btr hat 2 Panzerfäuste eingesteckt. Und das fast von oben drauf. Und der fährt trotzdem weiter. KOTZ! -
Gestern aus Langeweile mal das Sze wieder gefahren. Hab sogar nen T90 auf knapp 2500m mit dem ersten Schuss platt gekriegt. Der Andere hat dafür 6 KEs von mir, ein paar von den Abrahams und 2 TOWs gefressen bis der weg war. (?!?)
Die BTRs waren diesmal teils leicht, aber größten Teils mal wieder schwer zu knacken - trotz 105mm (Loch an Loch und hält doch - und schießt und fährt weiter)
Ansonsten hat es wieder sauber geklappt. 2 Piranhas verloren durch Ari und LFK, einen Centauro durch LFK und einen MunLKW durch BK.
Freu mich schon, wenn wir´s beim nächsten VOWOPANZ zocken - Ob wir´s auf die Fresse kriegen werden oder nicht - wer weiß, wer weiß