Benutzerschnittstelle

  • Was nervt am meisten im Steel Beasts Karteneditor?
    Was sollte auf keinen Fall geändert werden?
    Welche Funktionen benutzt Ihr am häufigsten, welche fast nie?


    Antworten gerne mit Schreenshots/Skizzen per eMail an mich.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hierhierhier *meld*


    Aber irgendwie hab ich Deine E-Mail Adresse hier nicht gefunden. Könntest Du mir die zukommen lassen, dann schreib ich mal so nen kleinen Katalog.
    Dürfen Wünsche/Verbesserungsvorschläge im Rahmen des Feedbacks mitbeinhaltet sein?


    Dankeschön




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


    Es geht mir nicht so sehr um Bugs oder zu langsame Reaktion der gegenwärtigen Benutzerschnittstelle (GUI) auf Benutzereingaben, sondern um Fragen wie ob die Menüs sinnvoll strukturiert sind, ob wesentliche Schaltflächen fehlen oder blödsinnig angeordnet sind, usw.; Beispiele aus anderen Programmen, soweit sie übertragbar sind, sind u.U. auch hilfreich. Wo hakt der "Fluß" bei der Arbeit, wo sind die Mauswege zu lang oder werden zu viele Klicks benötigt?


    Es wird natürlich nicht das ganz große Wünsch-Dir-Was, aber soweit sich Vorschläge relativ eindeutig überschneiden, würden wir zumindest sehr ernsthaft darüber nachdenken.


    Meine (Ssnake) eMail-Adresse ist sehr leicht zu erraten, wenn man die Web-Adresse von eSimGames.com kennt. Oh, hoppla, da ist sie ja schon.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?