Bilder von Stahl auf der Heide.

  • Salve,


    war am We in Munster zu Stahl auf der Heide.
    Eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Hatte die ganze Zeit damit zu tun die Feuchtigkeit aus der Kamera herauszuhalten. Gelungen ist es mir nur bedingt.:ohnoes:
    Aber gelohnt hat es sich trotzdem.
    Hier mal ein paar Bilder




    Könnte fast ein Falli Skin sein. Aber da ist das Kreuz an einer anderen Seite schief. :smile:




  • Wenn ich das richtig verstanden hab, waren 7500 Leute da. Zumindest wurden soviele Karten verkauft.


    Im Gespräch wurde mir von einem "Veteran" gesagt, daß es das Vorjahr die Hölle gewesen ist. Da sollen 12 000 Leute da gewesen sein. Und keine Tribüne.


    Ich werd es nächstes Jahr nochmal versuchen. Dann hoffentlich ohne Regen! :-)

  • Naggarond(911);55153 schrieb:

    Wenn ich das richtig verstanden hab, waren 7500 Leute da. Zumindest wurden soviele Karten verkauft.


    Im Gespräch wurde mir von einem "Veteran" gesagt, daß es das Vorjahr die Hölle gewesen ist. Da sollen 12 000 Leute da gewesen sein. Und keine Tribüne.


    Ich werd es nächstes Jahr nochmal versuchen. Dann hoffentlich ohne Regen! :-)


    Ja, die Zahl stimmt, aber gefühlt sind alle schon morgens gekommen...


    Habe die letzten am Freitag durch Zufall bekommen, von daher war ich ja nun sehr spontan da.