• Hab dir eben erneut "meine Variante" zugeschickt, da deine nunmal leider total unbrauchbar ist. Grund hab ich dir mitgeteilt und den Grund hier auch vorher schon gepostet. ^^
    Lass das bitte jetzt alles so wie es ist, bevor man das Szenario letzten Endes dann total verhunzt! Einer scriptet und der Andere kann den Text-kram erledigen. Beides zusammen funktioniert nicht und macht alles nur schlimmer!
    Wenn die Motoren der Einzelpanzer der 4.Kp nicht gewechselt werden können, dann ist das halt so - aus und Ende!
    Es ist nur zu lösen, wenn jeder die Panzer rund um die Uhr "einzeln" über/ durch die Karte steuert "ohne" sie auch nur einmal aneinander abzustellen. Sobald dies passiert, lösen sich die Bedingungen in Luft auf - selbst wenn man dann den Zug/Halbzug wieder in Einzelpanzer teilt. Ich habs eben getestet und genau so ist es dann auch passiert.
    Hab nach Missionsbeginn die "Einzelpanzer" eines Zuges der 4. wieder zusammengefügt und bin dann in einem Zuge zur nächsten Ortschaft gefahren und hab dem 3er den Motor weggeschossen. Diesen dann in den InstRaum geschleppt und gewartet ob der Motor gewechselt wird.
    Laut Bedingung (für den Einzelpanzer) sollte der Motor im InstRaum nach 30min gewechselt worden sein.
    (Hier: nach über 40min im InstR mit dem zuvor abgestellten und später wieder geteiltem Panzer von der 4.Kp - Motor immer noch Schrott)
    Da aber der Einzelpanzer vorher an den Halbzug/Zug abgestellt worden war, funktionierte die Bedingung nicht mehr. Auch nachdem er bereits mit Motorschaden und somit als Einzelpanzer im InstRaum stand. Hatte fast ne Stunde gewartet ohne das der Motor gewechselt wurde - was ja nun "jetzt definitiv den BEWEIS erbringt", dass ich in diesem Punkt Recht hatte! Also - Wer Einzeln bleibt, kann auch repariert werden. Wer in der Gruppe/Zug ist, hat im Grunde verloren.
    Und ich glaube nicht, dass man "alle Fahrzeuge" (Unimogs, MunTonner, Leoparden) EINZELN über die Karte bewegen lässt, nur damit man im Ernstfall den Motor ersetzt kriegt und weiterfahren kann.


    Sollen die Leute eben besser auf ihre Böcke aufpassen und Gut ist!
    Noch mehr herumzudoktern hab ich echt die Schnauze voll! Sorry, ist aber so.
    Man hat ja jetzt schon fast Luxus in Sachen "Inst", was man da alles repariert kriegt. Zumindest die Panzer, die bereits nen Schaden haben und dort auch hin müssen.
    Leben ist nicht immer ein Ponnyhof und der InstZg hat auch garantiert nicht über 14 Leo2-Motoren bei sich herumstehen.


    Kurz um: So wie es JETZT ist, bleibt es auch so. Wenn mir noch irgendwas bei ROT einfallen sollte, dann leg ich da nochmal Hand an.
    Bis dahin kannst du ja jetzt den Text "wieder" ins Englische übersetzen und mir dann die Übersetzte & die deutsche Version mit richtigem Befehl wieder zurückschicken. Wenn ich was bei ROT bearbeiten muss, dann mach ich dass dann halt 2x. Auf der meiner deutschen & auf auf der englischen Version. Immernoch besser als dann den Text wieder zu übersetzen.^^

  • Servus,


    Das mit "Deiner Version" und "JETZT" ist verstanden, zwar nicht einverstanden, aber Dein Wille geschehe.


    Befehl ist schon wieder importiert und Rufzeichentemplate auch. Sobald ich durch das Kuddelmuddel in "Reperatur falls" gestiegen bin, mache ich den Rest fertig und schicke
    es zurück.


    Zu guter letzt, arbeite mal an deinem "Schreibton".


    MkG


    Duke

  • Ääh ja. Ich warte jetzt einfach mal. Das ich nach dem ganzen hin und her, durchaus langsam mürrisch werde, kann man doch durchaus verstehen.
    War ja auch alles soweit in Ordnung und gut gemeint. Aber man muss es ja nicht übertreiben. - Du hattest es ja mal selber gesagt " Es wird dir am Ende Keiner/kaum Einer danken". - auf die Bedingungen bezogen.
    Und ich möchte einfach nur das Risiko so gering wie möglich halten, dass sich vor lauter Ereignissen und Bedingungen, sich dann die Sim, bzw. das Szenario am Entscheidungsspieltag aufhängt und man es somit abhaken kann.
    Auch deshalb wollte ich nicht mehr so viele Bedingungen weiter einbauen. Die Menge an Pfaden bei ROT ist so schon groß genug ( über600). Da müssen nicht noch zig Bedingungen zur unnötigen Belastung werden.
    Wenn du weiter daran herumprobieren willst, dann mach. Aber ich habs nun schon getestet (auch früher schon) und egal was und wie ich wo eingestellt habe, es ging letzten Endes nur mit Einzelfahrzeugen, die bis zum Ende auch Einzelfahrzeuge bleiben müssen, damit die Bedingungen für die Einzelfahrzeuge auch funktionieren. Ansonsten ohne Fahrzeugbezeichnungen und ohne Regionen einstellen - z.B. -> (Zeit größer als "X" + falls wahr warte "X" )
    Und so hab ich das dann zum Schluss auch bei der 4. eingestellt. Primitiv aber es funktioniert.