• Hallo zusammen.


    Ich hab da mal ein paar fragen.


    wird es vieleicht mal das Amphibische Brückensystem M3 geben? Breite Flüsse mit dem Biber zu überlegen geht ja leider nicht.
    dann fällt mir da noch das Faltstrassengerät, der Keiler, Wiesel MK, Ozelot als ltPzMrs und der Elefant ein.
    Und zum Schluss wird es irgentwann möglich sein die Galerie der Bergepanzer mit all ihren Rüstsätzen auch richtig zu benutzen (Schaufel, Bagger etc.).
    Ich weiss ist ein bisschen viel. Sind halt so Gedanken von mir.


    Gruß oghardball

  • Ist alles interessant (naja, beim Elefant habe ich Vorbehalte). Für nichts davon gibt es im Moment einen Militärkunden, der das haben will. Insofern müssen wir auf einen geeigneten Moment warten, um es selbst zu machen. Diese Momente sind aber kaum planbar, deswegen werde ich auch keine Aussage treffen hinsichtlich "ob" und vor allem nicht "wann", das wäre einfach unseriös.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?