Posts by oghardball

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne frage.

    Bin gerade am testen von 4.1 und frage mich wie ich den M270 zum schießen bewegen kann, wo mache ich einen fehler:?:

    MKG Oghardball

    Na dann kann ich ja loslegen.Hab Lizenz für 4.0.

    Muss nur noch meine Kreditkarte finden und los gehts.

    Vielen dank noch mal und ich hoffe ich kommen mal dazu an Gefechten teizunehmen um aus dem Anfängerstatus rauszukommen.

    MKG Oghardball

    Ok, danke für die Info.

    Aber ich habe schon seit SBProPE 3.002 einen Dongle.Brauch ich für die neue Version jetzt den neuen um Classic/Lifetime weiter zu machen?

    Und wenn ja, wären das dann 125$?

    So hab ich das verstanden.

    Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig und es ist keine dumme Frage.

    Ich habe alles was bereit gestellt ist für SBProPe 4.1 heruntergezogen.

    Wie läuft das jetzt mit der Lizenz.:?:

    Hallo zusammen.


    Ich hab da mal ein paar fragen.


    wird es vieleicht mal das Amphibische Brückensystem M3 geben? Breite Flüsse mit dem Biber zu überlegen geht ja leider nicht.
    dann fällt mir da noch das Faltstrassengerät, der Keiler, Wiesel MK, Ozelot als ltPzMrs und der Elefant ein.
    Und zum Schluss wird es irgentwann möglich sein die Galerie der Bergepanzer mit all ihren Rüstsätzen auch richtig zu benutzen (Schaufel, Bagger etc.).
    Ich weiss ist ein bisschen viel. Sind halt so Gedanken von mir.


    Gruß oghardball

    Hallo alle zusammen.


    Kleines Problem aufgetreten (hoffe ich).


    Habe beim herunterladen von SBProPe 3.025 Part 1 die Meldung Trojaner TR/Dropper Gen7 und kann dadurch 3.025 nicht installieren.


    Was kann ich da machen?


    MFG oghardball

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage.
    Muss ich erst das DVD Update machen?
    Wie bekomme ich die neue CodeMeter-Lizenz?
    Ich hab am Samstag die Update DVD bekommen und dazu einen Brief mit dem Ticket-Code,aber wenn ich versuche die https mit allem drum und dran bei IE oder Opera einzugeben,komme ich nicht weiter.
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Gruss oghardball