Geburtstags LAN Oberquembach

  • Moin, werte Weggefährten.


    da ich jetzt kürzlich 50 wurde, hatte ich eine riesen Fete geplant und schnell festgestellt, dass man bei über 90 Leuten zwar Stress und Kosten hat aber mit Sicherheit keine Zeit für die eingeladenen Gäste. Daher, die Feier mit Familie ist erledigt, nun gilt es Themen / Personengebundene Feiern zu machen, denn in den 50 Jahren habe ich schon viele Menschen kennen lernen dürfen die aber Themenseitig nicht zwingend zusammen passen ;-)
    Auch wenn ich mich hier schon lange aus dem Funkkreis abgemelet habe, ist die Zeit mit und bei Euch nicht vergessen und wird wohl auch für immer ein wichtiger Teil meines "Hobby" Lebens bleiben. Und wenn ich zurück schaue muss ich schon sagen, dass ich die alten Kettenfresser gerne wieder sehen würde.


    Daher plane ich eine Community übergreifende LAN in Oberquembach und möchte mich hier erstmal erkundigen ob überhaupt Interesse besteht. Insbesondere, wenn auch Target Member teilnehmen. Ich hoffe, dass die Kluft inzwischen Target und 911 ein inzwischen wenig kleiner geworden ist und zumindest für eine solche Geburtsgs-LAN etwaige Themen zurück gestellt werden können.


    Daher, was haltet Ihr von einer Steelbeasts LAN in Oberquembach??


    btw. Die Pizzaria gibt es leider nicht mehr, aber das "Bärtchen" in Niederquembach mit den leckeren Schnitzel gibt es noch ;-) :-)


    Gruß, Max "Tiefcatcher" Roosen

    TC




    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." by Ssnake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thiefcatcher ()

  • Aktuallisiert..


  • Moin Max, also wenn ich Dir noch nicht zum 50 gratuliert habe möchte ich das hiermit nachholen. Alles gute zum 50, und viel Glück in allen Lebenslagen.
    So nun zu Deiner Frage mit der Lanparty, leider ist es mir aus Zeitgründen, ich bin am Umbau eines Wohnhauses, nicht möglich an einer Lanparty teil zunehmen.
    Ich wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg und viel Spass bei der Umsetzung Deines Vorhabens sowie dem Treffen alter Weggefährten von 911.
    Grüße und ein dreifach Panzer Hurra
    Achim