13.05.18 EISTANZ_PzZg_Leo2A5_Winter

  • Bedeutender Sieg!
    EISTANZ_PzZg_Leo2A5_Winter.sce_7_05-13-18_20_20_21.htm
    Die stählernen Eistänzer:
    A = Gladiator
    A1 = Mosquito
    A2+3 = Abraxas


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag und EinsPlan A:

    2. Verlauf:
    Die Nachhut 2. Kp wurde planmäßig aufgenommen. Nachstoßende fdl Aufklärung wurden von eig SpähTrps vernichtet. Dann griffen im Zuge K3 und B3 je eine BMP-Kp an und vernichtete trotz Feuerkampf mit A1 und A2 die LUCHS:

    A1, A2 und 3 wichen auf Stellungen 1 und 2 aus. Dabei wurde der Feuerkampf auf BMP und T-80 fortgesetzt:

    Während der Fd im Zuge B3 gestoppt werden konnte, holten BMP-Kräfte aus Südwesten auf WOLTHAUSEN aus:

    Nun musste auch A mit A1 ausweichen. Das Verzögerungsgefefecht wurde aus Stellungen 3 u. 4 fortgesetzt:

    A fasste den Entschluss unter Überwachung der 2. Grp nach S aufzuklären. 2 BMP konnten noch vernichtet werden, dann war Ruhe:)

    Auftrag ohne Schäden erfüllt! Hat Laune gemacht!