25.05.18 ENDEHOLZ_PzGrp Leo2A5

  • Bedeutender Sieg!
    ENDEHOLZ_PzGrp Leo2A5.sce_13_05-25-18_20_04_08.htm
    Die Unverzagten:
    A = Abraxas
    A1 = Mosquito


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag:

    2. Verlauf:
    Pläne ersetzen den Zufall durch Irrtum! Nun es kam etwas anders. Blieb man bis ENDEHOLZ ohne Feindberührung, so traf A im Ort auf fdl SpähTrp und vernichtete diesen:

    Nach Erreichen der Stellung 1 dauerte es Minuten bis fdl GefAufkl, ein BMP-2-Zug auf der K36 erschien und vernichtet wurde. A und A1 wichen daraufhinh auf Stellung 2 aus:

    Wie es sich anbahnte, so trat eine BMP-2-Kp nordwestlich ENDEHOLZ an. A und A1 führten erfolgreich den Feuerkampf. Aber da rückte noch eine T-80-Kp an:

    A1 reagierte sofort und konnte den vordersten PzZg vernichten, erhielt aber einen Treffer: MKF verletzt => unbeweglich! A, der ansich den Befehl zum Ausweichen geben wollte, musste sich um den bewegungsunfähigen A1 kümmern.
    Mittlerweile feuerte A1 was das Zeug hielt:

    Auch A erhielt einen Treffer (RS verletzt), konnte aber den letzten T-80 vernichten. A1 konnte ohne weitere Feindeinwirkung abgeschleppt werden:

    Das war knapp! Hat Laune auf mehr gemacht!

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()