09.06.18 PANDORA_PzZg Leo2A4

  • Bedeutender Sieg!
    PANDORA_PzZg_Leo2A4.sce_7_06-09-18_20_14_04.htm
    Das Team:
    A (A3) = Gladiator
    A1 = Mosquito
    A2+3 = Abraxas


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag:

    2. Verlauf:
    Erste fdl Aufklärungskräfte wurden im Laufe des Anmarsches erkannt und vernichtet:

    ALBERICH B meldet Feindhubschrauber. Während die PzGrenKp in Stellung ging, gelang es A-Zg die Helis im Anflug zu vernichten:

    Wenig später trat eine BMP-Kp aus Richtung BERGEN an. ALBERICH B bezog Wechselstellung ostwärts BERGEN. A-Zg eröffnete erfolgreich Feuerkampf:

    Während eine T-72-Kp folgte, wurde ALBERICH B vernichtet und konnte eine 2. BMP-Kp aus NO von BERGEN nichtmehr melden. Dies hatte Auswirkung auf das weitere Gefecht: A2 u. 3 mussten auf Stg 1.2 ausweichen und die PzGrenKp unterstützen:

    A und A1 führten weiter den Feuerkampf auf T-72-Kp, mussten jedoch ausweichen. Dabei wurde A abgeschossen. A1 wich auf 1.1 aus und vernichtete die letzten T-72. Gladiator erhielt den A3.

    Eine dritte BMP-Kp kam aus NW und wurde letztlich erfolgreich vernichtet:

    A-Zg hatte zwar kaum noch Munition, aber man war erfolgreich! Wir hatten 1 Leo und 4 Marder verloren, der Feind alles!!