Szenario Download

  • Hallo,
    würde mir gerne bei Steelbeast com ein Singelplayer Szenario downloaden. Welches wäre da für den Anfang zu empfehlen und wie installiere ich diese ZIP Dateien?
    viele Grüsse
    Addi




    [COLOR=rgba(255, 255, 255, 0.701960784313725)]viele[/COLOR]

    Addi

    [COLOR=rgba(255, 255, 255, 0.8)]


    [/COLOR]

  • Hi Addi,
    Du solltest Dir ein Singleplayer-Szenario (Achtung: SB-Version beachten!) mit dem Fz Deines Interesses herunterladen z.B. Leo2. Nachdem Herunterladen befindet sich das Szenario in den "Eigenen Dateien" bzw. "Dieser PC" unter "Downloads".
    Mittels Mouse und rechtem Mouseclick "entpacken nach (Dateiname)". Das Szenario (sce-Datei) anschließend verschieben unter "Dokumente/eSimGames/Steel Beasts/My Scenarios/downloads".
    Du startest dieses Szenario nach Start von SB und "Einzeltraining" bei der Auswahl des Szenarios aus diesem Ablageort!
    Wir bieten Dir auch Schießplatzübungen für Einzelpanzer Leo1A3, Leo1A5 und Leo2A5 ohne Feindfeuer an!
    mkG
    Bernt alias Abraxas

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()